Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
@Lord

Danke nochmal *g* so hatte ich zumindestens ne liebe Freundin den abend *ggggggggggggg*
war klasse Gig von Ohne hoden, leider war Danje net gut drauf, kopfschmerzen halsschmerzen, deswegen sind wir gegen ende des gigs abgehaun!

Gruß,

Qwerty!

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
46
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Qwerty
@Lord

Danke nochmal *g* so hatte ich zumindestens ne liebe Freundin den abend *ggggggggggggg*
war klasse Gig von Ohne hoden, leider war Danje net gut drauf, kopfschmerzen halsschmerzen, deswegen sind wir gegen ende des gigs abgehaun!

Gruß,

Qwerty!

Nix zu danken! War mir ein Vergnügen.

K

Käte666

Guest
ich werde jetzt gleich in den Stall gehen und meine Pferde reiten......mein hundi muss noch vor die Tür......mein Zimmer aufräumen.....Hausaufgaben....Facharbeit schreiben....ach so einiges..heute abend noch zur Probe