K
Beim Puschel war lustich! Und 'n Sofa hamma auch noch die Treppe runter berserkt!Original geschrieben von XGravedancer00X
gepennt haben die meisten beim pogopuschel...
ich hatte mit ein paar metalius kollegen eine ferienwohng gemietet
Original geschrieben von Käte666
huhu Meti...alles klar bei dir??
Original geschrieben von Colamann3798
Beim Puschel war lustich! Und 'n Sofa hamma auch noch die Treppe runter berserkt!![]()
Wobei die ja den Puschel selber ham schreien hören, nicht uns!Original geschrieben von Varnamys
Disziplinarmaßnahme für´s laute "schreien" in der NAcht... wenn wir ja wenigstens mal gewusst hätten, das die Eltern nebenan pennen![]()
Original geschrieben von METgod666
Ps. Hat mich jemadn bei Melodies of Storm Fotoknipsografiert ???
Original geschrieben von Lord Nagold
Was würdet ihr euch so für Bands in Zukunft wünschen???
Würd auch gern mal wissen wem was besonders gut oder eben überhaupt nicht gefallen hat?!
Original geschrieben von Susi
Juhuu,
wieso hab ich eigentlich schon wieder keinen von euch getroffen.. *hmpf*..
Fand das WNT megaklasse, auch wenn für mich wenig Bands dabei waren. Guerrilla ham dafür alles in den Boden gestampft) NIG waren auch megaklasse und Spectre Dragon. Super erfreut war ich, dass Agathodaimon ausgefallen sind.. öhm..
Mit dem Rest an Bands konnte ich nu gar nix anfangen und fand die Gothic Band am Samstag megaschlecht, haab mich ja fast geschämt ne Frau zu sein, wenn da so ne Musik bei rüberkommt, wenn Frauen mal Musi machen.. liegt aber daran, dass ich nix mit so ner Musi anfangen kann, iss mir zu depri.. Zum Glück gabs abba billiges Bier, so dass man in den Zeiten halt die Theke stürmen konnte.. <g>..
Orgamässig wars auch klasse, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es auch waat anderes als Bier geben würde.. War schon nervig immer zum Whiskey trinken rauszurennen... <g>..
Vom Pubklikum her wars klasse. und super Stimmung.. Ich hoffe, dass es ne Fortsetzung gibt)
Greetz,
Susi
Original geschrieben von Lord Nagold
Hast du denn wenigstens ein T-Shirt vom Fetsival gekauft?
Dann hättest du indirekt kemanden von uns getroffen!
Was anderes als Bier? Gibts da noch was?
Original geschrieben von Varnamys
...ja aber ihr hattet doch nur XL...da pass ich doch drei mal rein.
BIER ist wichtig! aber ich durfte ja eh nix trinken
Fand Jack Slater übrigens ziemlich geil.und Osyris als Opener ham auch derbe gerockt. Night in Gales top... auch Bäd Influence und vor allem Wörst Influence klasse. *lol*
Ordan Ogan ham mir auch sehr gut gefallen, obwohl mir da so´n bissle der Pepp fehlte... Das Geld für die CD hätt ich mir ja bald sparen können *räusper* also ich bin bis jetzt immer beim 2ten Lied der CD eingeschlafen.
![]()