Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Disziplinarmaßnahme für´s laute "schreien" in der NAcht... wenn wir ja wenigstens mal gewusst hätten, das die Eltern nebenan pennen :rolleyes:
Wobei die ja den Puschel selber ham schreien hören, nicht uns! ;)

Und ich hätt denen auch so geholfen, aber Wems, Puschel, Roland und der Vadder hatten das ja schon ganz gut im Griff! :D

METi

Original geschrieben von Lord Nagold
Was würdet ihr euch so für Bands in Zukunft wünschen???

Würd auch gern mal wissen wem was besonders gut oder eben überhaupt nicht gefallen hat?!

Also auf keinen fall würd ich Jack Slater und Wood da sehen ...waren für mich die beiden schlechtesten bands.

Salome´s Dance waren auch nitt so der bringer!

Wiedersehen würd ich gern: Guerilla, Osyris, Melodies of Storm

Wünsche:

Victims of Madness, Savallion Dawn, Uppercut, Headshot

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ich persönlich bin jetzt nicht so der power metal fan, aber na ja, es gibt genug leute, die drauf abfahren, also kann ich es auch verschmerzen, ich kann ja in dem moment rausgehen.

ich mag ungern irgendwie meckern, wer gut oder wer schlecht war, aber mir persönlich haben Salome´s Dance nicht so gefallen. tharsys hätt ich auch mehr von erwartet.

evenless fand ich dagegen gut und absence. guerilla habe ich leider verpasst.

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Also für mich waren Jack Slater ein Highlight! Spectre Dragon fand ich klasse und natürlich Night in Gales!

Orden Ogan waren auch gut!

Hätte gern Agathodaimon, Suidakra, Die Reiter, God Dethroned, Dew Scented oder die almighty Sons of Tarantula in Zukunft!

Gabs denn nu eurer Meinung nach was an der Organisation zu meckern?

Susi

26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Juhuu,

wieso hab ich eigentlich schon wieder keinen von euch getroffen.. *hmpf*..

Fand das WNT megaklasse, auch wenn für mich wenig Bands dabei waren. Guerrilla ham dafür alles in den Boden gestampft :)) NIG waren auch megaklasse und Spectre Dragon. Super erfreut war ich, dass Agathodaimon ausgefallen sind.. öhm..

Mit dem Rest an Bands konnte ich nu gar nix anfangen und fand die Gothic Band am Samstag megaschlecht, haab mich ja fast geschämt ne Frau zu sein, wenn da so ne Musik bei rüberkommt, wenn Frauen mal Musi machen.. liegt aber daran, dass ich nix mit so ner Musi anfangen kann, iss mir zu depri.. Zum Glück gabs abba billiges Bier, so dass man in den Zeiten halt die Theke stürmen konnte.. <g>..

Orgamässig wars auch klasse, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es auch waat anderes als Bier geben würde.. War schon nervig immer zum Whiskey trinken rauszurennen... <g>..

Vom Pubklikum her wars klasse. und super Stimmung.. Ich hoffe, dass es ne Fortsetzung gibt :))

Greetz,

Susi

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Susi
Juhuu,

wieso hab ich eigentlich schon wieder keinen von euch getroffen.. *hmpf*..

Fand das WNT megaklasse, auch wenn für mich wenig Bands dabei waren. Guerrilla ham dafür alles in den Boden gestampft :)) NIG waren auch megaklasse und Spectre Dragon. Super erfreut war ich, dass Agathodaimon ausgefallen sind.. öhm..

Mit dem Rest an Bands konnte ich nu gar nix anfangen und fand die Gothic Band am Samstag megaschlecht, haab mich ja fast geschämt ne Frau zu sein, wenn da so ne Musik bei rüberkommt, wenn Frauen mal Musi machen.. liegt aber daran, dass ich nix mit so ner Musi anfangen kann, iss mir zu depri.. Zum Glück gabs abba billiges Bier, so dass man in den Zeiten halt die Theke stürmen konnte.. <g>..

Orgamässig wars auch klasse, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es auch waat anderes als Bier geben würde.. War schon nervig immer zum Whiskey trinken rauszurennen... <g>..

Vom Pubklikum her wars klasse. und super Stimmung.. Ich hoffe, dass es ne Fortsetzung gibt :))

Greetz,

Susi

Hast du denn wenigstens ein T-Shirt vom Fetsival gekauft?
Dann hättest du indirekt kemanden von uns getroffen!

Was anderes als Bier? Gibts da noch was?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Hast du denn wenigstens ein T-Shirt vom Fetsival gekauft?
Dann hättest du indirekt kemanden von uns getroffen!

Was anderes als Bier? Gibts da noch was?

...ja aber ihr hattet doch nur XL... :rolleyes: da pass ich doch drei mal rein.

BIER ist wichtig! aber ich durfte ja eh nix trinken :(

Fand Jack Slater übrigens ziemlich geil. :D und Osyris als Opener ham auch derbe gerockt. Night in Gales top... auch Bäd Influence und vor allem Wörst Influence klasse. *lol*

Ordan Ogan ham mir auch sehr gut gefallen, obwohl mir da so´n bissle der Pepp fehlte ;)... Das Geld für die CD hätt ich mir ja bald sparen können *räusper* also ich bin bis jetzt immer beim 2ten Lied der CD eingeschlafen. :rolleyes:

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Varnamys
...ja aber ihr hattet doch nur XL... :rolleyes: da pass ich doch drei mal rein.

BIER ist wichtig! aber ich durfte ja eh nix trinken :(

Fand Jack Slater übrigens ziemlich geil. :D und Osyris als Opener ham auch derbe gerockt. Night in Gales top... auch Bäd Influence und vor allem Wörst Influence klasse. *lol*

Ordan Ogan ham mir auch sehr gut gefallen, obwohl mir da so´n bissle der Pepp fehlte ;)... Das Geld für die CD hätt ich mir ja bald sparen können *räusper* also ich bin bis jetzt immer beim 2ten Lied der CD eingeschlafen. :rolleyes:

Wir hatten auch L!

Dabei ist die CD doch gerade auch was für Frauen!!!