Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Ohne Hoden
Ohne Hoden
Ohne Hoden.........

Ja ja, bald ist es soweit!

LET MA THE
LET MA THE
LET MA THE.......

Wollt noch eben Sorry sagen, das ich mich nicht verabschiedet hab, aber ich hab euch nicht mehr gesehen... und da die tollen Secus uns ca. 10 sec. nach der letzten Band rausgekehrt haben :rolleyes: konnt ich auch nicht mehr wirklich lang suchen.

Habter gut gemacht :)
Tolles Festival.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Schon Ok!

War wirklich nen gelungenes WoEnde! Von mir aus hat das ganze auf jeden Fall Zukunft!

War für eine Premiere recht gut organisiert! Hab eigentlich nix zu meckern (ok, Agathodaimon hätte ich schon recht gern gesehen, aber na ja.....)!

Also mir hats gefallen!!!

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von METgod666
ne nix erbsenzähler...es sind ein paar sachn ziemlich schief gelaufen orgatechnisch und seeb hätte ich am liebsten seiner arroganz wegen gekillt...... nu ja...egal...war ok das fest auch wenn ich samstags extrem miese laune hatte...... :D

War Spaß!

Erzähl mal: was hat dich denn so gestört?

K

Käte666

Guest
Die Fotos sind ja wohl geil *gg* mal sehen wie meine so geworden sind........

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von blackeye86
das habe ich mich auch gewundert :D

eigentlich wär mir das nicht groß aufgefallen, wenn wir freitag nacht als wir aufm weg zu unserem schlafgemach waren nicht durch eine weihnachtsbaumbarrikade aufgehalten worden wären. stellt euch vor... mitten auf der straße waren bäume zu einem straßenbedenkenden hindernis aufgestellt so dass wir auf den bürgersteig ausweichen mussten mit unserem auto!!!

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von XGravedancer00X
eigentlich wär mir das nicht groß aufgefallen, wenn wir freitag nacht als wir aufm weg zu unserem schlafgemach waren nicht durch eine weihnachtsbaumbarrikade aufgehalten worden wären. stellt euch vor... mitten auf der straße waren bäume zu einem straßenbedenkenden hindernis aufgestellt so dass wir auf den bürgersteig ausweichen mussten mit unserem auto!!!

*lol*Mir sind irgendwie keien Bäume aufgefallen,aber naja....