Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Ich bin ie Zickig...bin schließlich keine Tussi.....aber manchal hat man einfach keinen Bock ins icq zu gehen,so schlimm?

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Was würdet ihr euch so für Bands in Zukunft wünschen???

Würd auch gern mal wissen wem was besonders gut oder eben überhaupt nicht gefallen hat?!

bands sind mir relativ egal.... war aber ne recht gute mischung....

Was mir nicht so gut gefallen hat war die regelung am ersten abend mit den doofen pfand marken :mad:

Wemser

Also Osyris fand ich arschgeil, konnt nur nicht verstehen, wieso die als erstes am Freitag spielen mussten... :(

Bäd Influence und Night in Gales haben am Freitag auch derbe gerockt!

Den Samstag fand ich dann ehrlichgesagt ein wenig enttäuschend, das mag allerdings auch daran liegen, dass ich Freitag soviel gesoffen und somit Samstag total platt war... :D

Hab von meinen Kumpels gehört Torian sollen aber ganz gut gewesen sein. Salome's Dance fand ich vonner Mukke her auch ganz gut (soll heißen in Zukunft weiterhin an Prog-Rock denken), nur schienen die teilweise noch ein wenig unsicher zu sein. Guerilla waren dann Highlight des Samstags für mich. Die "Wörst Influence" Aktion war allerdings mal sehr genial! Besonders, dass die King of the Kill gecovert haben! :D

Orden Ogan waren ganz ok, hätten aber was mehr abgehn können. Und irgendwie ging mir deren Sänger ein wenig auf den Sack, weiß auch nich wieso.

Custard waren nicht ganz mein Fall, naja... steh halt nicht wirklich auf Eunuchengesang ;)

Für die Zukunft würd ich mir u.a. die apokalyptischen Reiter, DELIRIOUS und Psychotron wünschen!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Also Osyris fand ich arschgeil, konnt nur nicht verstehen, wieso die als erstes am Freitag spielen mussten... :(

Bäd Influence und Night in Gales haben am Freitag auch derbe gerockt!

Den Samstag fand ich dann ehrlichgesagt ein wenig enttäuschend, das mag allerdings auch daran liegen, dass ich Freitag soviel gesoffen und somit Samstag total platt war... :D

Hab von meinen Kumpels gehört Torian sollen aber ganz gut gewesen sein. Salome's Dance fand ich vonner Mukke her auch ganz gut (soll heißen in Zukunft weiterhin an Prog-Rock denken), nur schienen die teilweise noch ein wenig unsicher zu sein. Guerilla waren dann Highlight des Samstags für mich. Die "Wörst Influence" Aktion war allerdings mal sehr genial! Besonders, dass die King of the Kill gecovert haben! :D

Orden Ogan waren ganz ok, hätten aber was mehr abgehn können. Und irgendwie ging mir deren Sänger ein wenig auf den Sack, weiß auch nich wieso.

Custard waren nicht ganz mein Fall, naja... steh halt nicht wirklich auf Eunuchengesang ;)

Für die Zukunft würd ich mir u.a. die apokalyptischen Reiter, DELIRIOUS und Psychotron wünschen!

Kan dran liegen das sie noch net so oft aufgetreten sind und das Bernd bis Freitag krank im Bett gelegen hat und das sie noch keinen Sänger haben...

Orden Ogan fand ich die Preispolitik nicht so prickelnd für die CD aber schwamm drüber!

gruß,

Qwerty!