Winternachtstraum Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Tja... eigentlich total bekloppt sowas, aber dann hab ichs wenigstens hinter mir und brauch mir morgen nich unausgeschlafen auch noch Stress machen, sondern bin einfach nur unausgeschlafen und muss nur schaun, dass ich meinen Zuch erwische. Das klingt meiner Meinung nach machbar.... :D

na datt sind ja gute Voraussetzungen hier :rolleyes::D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
So gepackt ist: Fressalien sind zusammengesucht...
nochmal ne Runde arbeiten gehen und dann JA DANN; Dann ist es endlich soweit.

ALSO bis nachher man sieht sich... und hoffenltich kommen wir gut durch.

Für alle andern: wünsch euch ein schönes WE - ICH werd´s sicherlich haben ;):D:D:D:D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
ich hab von den bands irgendwie kaum was mitbekommen weil ich permanent auf die klasse animierten video-wände gucken musste. :rolleyes: :D

K

Käte666

Guest
huhu sau geile Party.....Schon lange nicht mehr soviele getrunken und Spaß gehabt.....auch wenn Agahto Daimon nicht gespielt haben,es war trotzdem geil......und wisst ihr auch warum?????????