Norda
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von arana
*auchbeiNordaschläft*
Äähm, Moment mal ihr alle hier... *g* Ich nehm nur guttaussehende, ledige Männer bei mir auf.. (darf auch gern mehr als einer sein, muahahaha

Original geschrieben von arana
*auchbeiNordaschläft*
Original geschrieben von Norda
Äähm, Moment mal ihr alle hier... *g* Ich nehm nur guttaussehende, ledige Männer bei mir auf.. (darf auch gern mehr als einer sein, muahahaha)
![]()
Original geschrieben von scratch
ledig? ......yep
gutaussehend? ..... d´oh
...sowas blödes aber auch....muss ich doch zum uli, falls ich mitkommen sollt![]()
Original geschrieben von Norda
Beim Uli is schon alles besetzt, sogar die Badewanne *g*
och mennoOriginal geschrieben von Norda
Äähm, Moment mal ihr alle hier... *g* Ich nehm nur guttaussehende, ledige Männer bei mir auf.. (darf auch gern mehr als einer sein, muahahaha)
![]()
/Original geschrieben von Norda
![]()
Original geschrieben von Fuchs
/
prima, dann nehme ich die jungen, hübschen damen.![]()
![]()
Original geschrieben von codo der 3.
@ fuchs, postfach is voll, deshalb die antwort hier.
komm schon heut abend. aber erst so um 9 ( muss bis 8 arbeiten ) und nach alaska fire werden wir auch schon bald wieder abhaun
DAS mein lieber fuchs, das wär ne tolle ideeOriginal geschrieben von Fuchs
ups, vielleicht sollte ich auch mal den postausgang leeren.
@ fuchs, postfach is voll, deshalb die antwort hier.
komm schon heut abend. aber erst so um 9 ( muss bis 8 arbeiten ) und nach alaska fire werden wir auch schon bald wieder abhaun
wer ist denn wir? nimmst du den waldi doch gleich mit nach nürnberg? und arbeitest du jetzt morgen?
die linda fährt heut abend mit, und vielleicht ne arbeitskollegin.
waldi kommt doch erst morgen - da gehen wir dann zu so nem komischen black metal konzi im z-bau.
jepp, muss morgen arbeiten
hast du schon mal was von der black metal band gehört, kannst du mir die empfehlen? weißt du, ob der esco heute zum wb kommt?
black metal = scheisse mist