Winterbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
:rolleyes::p

ich wollte nur länger bleiben, mehr saufen, mehr Party machen usw. :p:D
Also ich hab definitiv genug gesoffen gehabt. Die letzte Runde, da gings mir nicht mehr so wirklich gut :D

Aber egal, dafür fand ichs so richtig hammergeil :)

Also Crimson, dann mal ne gute Nacht - Mach nicht mehr zu lange. Das gibt nur Falten ;):p

Nacht
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Also ich hab definitiv genug gesoffen gehabt. Die letzte Runde, da gings mir nicht mehr so wirklich gut :D

Aber egal, dafür fand ichs so richtig hammergeil :)

Also Crimson, dann mal ne gute Nacht - Mach nicht mehr zu lange. Das gibt nur Falten ;):p

Nacht
Stimmt, war zur Abwechslung mal wieder ein guter Justice-Gig, ich fand die 2. Runde diesmal so richtig toll :D

Ich geh ja auch bald ins Bett :p
Gute Nacht!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Stimmt, war zur Abwechslung mal wieder ein guter Justice-Gig, ich fand die 2. Runde diesmal so richtig toll :D

Ich geh ja auch bald ins Bett :p
Gute Nacht!

naja, ich fands ehrlich gesagt net so toll...da hats mir in trockau besser gefallen, obwohl sie die lieder net vertauscht hatten...es liefen einfach viel zu viele dort rum, die eigentlich dort net viel zu suchen haben und nur den wertvollen platz wegnahmen :D

n8