Winterbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Wie is das genau? Sind ja 2 Tage, also Zelt mitnehmen und extra spitze Heringe für Hallenboden? :D

Also im ernst, schliesst am ersten Tag zu einer gewissen Zeit die Halle oder kann man da pennen oder wie oder was?
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Metalheadbanger
Wie is das genau? Sind ja 2 Tage, also Zelt mitnehmen und extra spitze Heringe für Hallenboden? :D

Also im ernst, schliesst am ersten Tag zu einer gewissen Zeit die Halle oder kann man da pennen oder wie oder was?
frag nicht mich. Ich komm auch ohne Schlaf aus :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@arana
zumindest Termin und Lokalität sowie vielleicht spielende Bands könnte man zur Vorabinformation schon mal im Post erwähnen ;)

ICh finde sowas zumindest immer sehr hilfreich... :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
tja, ich bin halt ordentlich ;)
Wobei, ganz alphabetisch isses net, dann müsste Apo vor arana kommen... Aber ich schreib das jetzt nicht nochmal ab und meine Kopierfunktion funktioniert irgendwie grad nich :rolleyes:

Werd mir wohl heut Abend mal meine Karte kaufen, sonst komm ich dieses Jahr wohl nicht mehr auf nen Schlachtschüssel-Gig...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
tja, ich bin halt ordentlich ;)
Wobei, ganz alphabetisch isses net, dann müsste Apo vor arana kommen... Aber ich schreib das jetzt nicht nochmal ab und meine Kopierfunktion funktioniert irgendwie grad nich :rolleyes:

Werd mir wohl heut Abend mal meine Karte kaufen, sonst komm ich dieses Jahr wohl nicht mehr auf nen Schlachtschüssel-Gig...
wo gehst du denn heut abend hin?