Winterbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
achsooo, sag das doch gleich :D;)
Um die Uhrzeit?!

Na wenn ich alles gleich sagen würde dann hätt ich ja noch weniger Posts :D:D

Deshalb öfter mal etwas unvollständiges schreiben, damit man es mit einem nächsten Post vervollständigen kann.
So mach ich aus einem Post, 2 Posts :D
oder so....

Jetzt bin ich selbst verwirrt.... :confused: :D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Na den da:

Deshalb öfter mal etwas unvollständiges schreiben, damit man es mit einem nächsten Post vervollständigen kann.
So mach ich aus einem Post, 2 Posts
oder so....


Und hab ich dich wenigstens verwirrt?! :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Ich sag dazu jetzt nix mehr ;)

Das du noch wach bist?!
Wie lang warst denn noch auf Justice?
hehe :D

Ja warum denn nicht, wenn heute Abend schon nix vernünftiges geht muss ich die Zeit wenigstens vorm PC vergeuden, immer noch besser als schlafen ;)
Justice? Freitag? *grübel* Hmm nachdem sie aufgehört hatten warn wir glaub ich noch so ne halbe Stunde da, vielleicht auch länger... Jedenfall nicht lang genug, aber mein Fahrer wollte heim ;)
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von crimson
hehe :D

Ja warum denn nicht, wenn heute Abend schon nix vernünftiges geht muss ich die Zeit wenigstens vorm PC vergeuden, immer noch besser als schlafen ;)
Justice? Freitag? *grübel* Hmm nachdem sie aufgehört hatten warn wir glaub ich noch so ne halbe Stunde da, vielleicht auch länger... Jedenfall nicht lang genug, aber mein Fahrer wollte heim ;)

Schlafen? Naja, also schlafen find ich ganz ok. Kommt immer drauf an mit wem :D (der Spruch musste jetzt sein :p)

Hattest wohl was in Aussicht oder wolltest nur so länger bleiben ;)