Winterbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Öhm.. ein Bild.. mitten hier rein jetz?.. Äääh nuja.. da muss ich erstma guggn..
Moment.. *weitersucht*..

Is weng gross *tschuldigung*.. aber das is das einzige, wo ich "einigermassen" normal ausseh.. (HamsterbackenAlarm! *g*)

Bild1753.jpg
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
Öhm.. ein Bild.. mitten hier rein jetz?.. Äääh nuja.. da muss ich erstma guggn..
Moment.. *weitersucht*..

Is weng gross *tschuldigung*.. aber das is das einzige, wo ich "einigermassen" normal ausseh.. (HamsterbackenAlarm! *g*)

Bild1753.jpg

ja ja - zwischen Neocosmic...

sach mal - wir waren da ja auch (also me, Mr. Bungle, arana und Anhang (Nick vergessen...)) - und ist das da links neben Dir ( http://www.schlachtschuessel.com/schlacht/hp-neu/image/zettmanns291103/02.html) der Schätzer der aufm letzten WOA war, neben den anderen Bambergern ...???? Oder warst Du da auch dabei????
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Norda
Öhm.. ein Bild.. mitten hier rein jetz?.. Äääh nuja.. da muss ich erstma guggn..
Moment.. *weitersucht*..

Is weng gross *tschuldigung*.. aber das is das einzige, wo ich "einigermassen" normal ausseh.. (HamsterbackenAlarm! *g*)

Bild1753.jpg

Ha! Das kenn ich schon :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also einen schlafplatz hab ich anscheinend schon..mhh *grübel*


@pos: wenn ich mich recht erinnere, ward ihr am wacken fast unsere nachbarn, oder? von daher müsstest norda schon kennen*g.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also einen schlafplatz hab ich anscheinend schon..mhh *grübel*


@pos: wenn ich mich recht erinnere, ward ihr am wacken fast unsere nachbarn, oder? von daher müsstest norda schon kennen*g.

wird ja immer schöner hier ... aber da fällt mir ein, von dem Schätzer Haufen erkennt mich eh keiner mehr! Die schaun mich höchstens an wies nächste Weltwunder ... von daher ist es auch schon egal, wenn ich nicht mehr alle erkenne. Aber das wird scho wieder ...

ach ja - was grübelst denn noch??? Schau dasst herkommst!!!! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
wird ja immer schöner hier ... aber da fällt mir ein, von dem Schätzer Haufen erkennt mich eh keiner mehr! Die schaun mich höchstens an wies nächste Weltwunder ... von daher ist es auch schon egal, wenn ich nicht mehr alle erkenne. Aber das wird scho wieder ...

ach ja - was grübelst denn noch??? Schau dasst herkommst!!!! :D

wieso immer schöner?

naja, is aber auch kein wunder....sind ja einige liter alk geflossen :D:D:D

aber wie du schon sagtest...wird scho wieder ;)

also wenn ich auch noch einen fahrer finde, dann stehen die chancen für euch schlecht, dass ihr ohne mich feiern könnt :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Hups *g*

Bin da ja auch dabei :D
aufm winterbreeze? Das hattest du hier doch schonmal reingeschrieben ;)

*Listemalwiederpush*


Apocalypse
Arana
codo (warscheinlich nur am alaska fire-tag)
crimson
dan666 (nur Samstag)
Escobar (nur Freitag)
Guardian666
Haikansen
Hayobai (wenns net glatt is :rolleyes: )
Linda (warscheinlich nur am alaska fire-tag)
Mr. Bungle (evtl. nur Freitag)
Norda
PainOfSalvation (evtl. nur Freitag)
scratch (?)
stoepsel (wenns net glatt is :rolleyes: )
Tiara (?)