Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Wuhaaaa!!!!:D :D Ich glaub ich hab mich grad verliebt :D :D :D Was is DAS denn? lol :D

Hm, wenn ich mir das Bild so anschaue, dann war die Band wohl 05 auch schon da. Dieses mal hab ich sie nicht gesehen.

Morgen. Bin wieder auf der Arbeit, und gleich Vorlesung. War ein super geniales Wochenende mit euch. Würd mich freuen, wenn man das bald wiederholen könnte. Aber jetzt erstmal wieder ums Studium kümmern.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, wenn ich mir das Bild so anschaue, dann war die Band wohl 05 auch schon da. Dieses mal hab ich sie nicht gesehen.

Morgen. Bin wieder auf der Arbeit, und gleich Vorlesung. War ein super geniales Wochenende mit euch. Würd mich freuen, wenn man das bald wiederholen könnte. Aber jetzt erstmal wieder ums Studium kümmern.

2005 warn keine Bands da :o

Will mehr Fottos!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.786
158

Jo, da waren se auch und davor auch....:)
Die hab ich mir gemerkt!:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.370
12.944
168
Metalfranken
Ich war heut tanken und in meinem Auto stinkts immer noch nach Alk:rolleyes: :D Hat wohl jemand was verschüttet...........
Jemand ne Idee wie ich des wieder raus krieg?