Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.309
64.786
158
Nee, Debauchery waren irgendwie nicht so überzeugend... aber unser STUHLmaster of DEATH is ja nicht mehr dabei... :(

Also ich fand se ja nichtmal so schlecht muß ich sagen, aber T.N.T. höre ich lieber von Six Feet Under....;)
Und dann noch diese Stripperin....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.309
64.786
158
Ich fahr dann heute so um fünfe rum los, eher geht nich, muß ja das Hundi noch versorgen. Hoffentlich krieg ich da noch nen Parkplatz!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.309
64.786
158
Stripperin? *geifer* :D

Ja, da steht da plötzlich so ne schwarzhaarige Tusse auf der Bühne bei den blutverschmierten Schlächtern und wackelt da rum mit ihrem Arsch und den Plastiktitten und strippt da rum.....fooooorchtbar....aber nen paar Herren hat das sehr gut gefallen...:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.465
13.115
168
Ja, da steht da plötzlich so ne schwarzhaarige Tusse auf der Bühne bei den blutverschmierten Schlächtern und wackelt da rum mit ihrem Arsch und den Plastiktitten und strippt da rum.....fooooorchtbar....aber nen paar Herren hat das sehr gut gefallen...:D

ICH würde sowas nich gutheissen. *hüstel* :D

Hex

4 März 2004
245.309
64.786
158
Also im moment is es ja richtig eklich draußen....da hat man aber kein Bock auf Parkplatz stehen und Glühwein trinken....:rolleyes:
Wollte gerade nochwas einkaufen für heute abend und geh da schön los mit meinem Körbchen......:D
Naja, manchmal vergißt man halt so doofe Feiertage!