Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.304
64.786
158
Sooo, dann mach ich mich mal auf den Weg und geselle mich zu den ganzen Freaks da....:o :D

*wink*

Hex

4 März 2004
245.304
64.786
158
So, nun isses rüm das Winterbreath...schön war´s...fein!
Mein Fazit:

Vom Freitag hab ich nich viele Bands gesehen, da kam ich erst spät. Debauchery waren ganz okay, aber hab ich ja schon gesagt und Legion of the Damned waren auch nett!:D

Heute kam ich dann um halbsechse an....ab da hab ich gesehen:
Midwinter - also naja....ab dem dritten Lied wars einigermaßen hörbar, aber muß ich nich haben.
Delirium Tremens - sehr sehr geil, wie immer....klasse!:)
Jack Slater - och, naja....:D
Emeth - nääää.....
Desaster - arschgeil....für mich die beste Band des Festivals!
Tankard - gute Partymucke!:D
...
dann bin ich heim....:)

Alles in allem war es sehr nett und es war sehr schön einige hier mal wieder gesehen zu haben und bissel zu plaudern und gemeinsam gute Mucke zu hören!:)
Hoffe das alle gut heimkommen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.370
12.944
168
Metalfranken
So, melde mich jetzt auch hier im Forum wieder!

Bei der Heimfahrt hat mich die Polizei angehalten. Hat auch gleich mal nen Alkoholtest gemacht weils in meinem Auto so nach Alk gestunken hat. :D Aber wie sich des ghört hab ich natürlich 0,0 gehabt.
Bilder hab ich grad aufn Rechner, stell ich dann später online.
Zelten werd ich nächstes Jahr wieder. Is einfach geil im Winter. :D
Zu den Bands: Waren alle geil, viel sagen kann ich ned zu. Debauchery mit der Stripperin: ich fands schön anzuschaun, auch wenns billig war. Aber ich bin ja auch n Mann :D:D:D Der Pogo hatte in der Zeit jedenfalls Pause. :D:D:D
So, das wars sowiet erstmal, war ne schöne Zeit mit euch. :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Bei der Heimfahrt hat mich die Polizei angehalten. Hat auch gleich mal nen Alkoholtest gemacht weils in meinem Auto so nach Alk gestunken hat. :D
hm... ich durfte mal wieder nicht :D vielleicht, weil der polizist zu sehr damit beschäftigt war, unsere verwandtschaftsverhältnisse zu klären *rofl*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomate, wieso hats bei dir nach Alk gestunken? :confused:

Ich fands musikalisch mal wieder relativ langweilig, wie jedes Jahr halt. Och naja, aber immerhin ein neues Bändchen und mal wieder viele nette Leute gesehen... :) und ein QOM-Ticket gekauft :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.370
12.944
168
Metalfranken
Tomate, wieso hats bei dir nach Alk gestunken? :confused:

Ich fands musikalisch mal wieder relativ langweilig, wie jedes Jahr halt. Och naja, aber immerhin ein neues Bändchen und mal wieder viele nette Leute gesehen... :) und ein QOM-Ticket gekauft :D

Naja, ich hatte noch meinen Becher mit Alkresten zwischen Beifahrersitz und Handbremse klemmen sowie ne leere Dose ODIN-Pilsner auf dem Beifahrersitz. Und das seit Freitag. :D