Winterbreath 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
So, nachdems ja inzwischen ein Wunder geschehen ist und eine amtliche Halle zur Verfügung steht muss das hier aud mal bekannt gegeben werden:

Hier die Infos von http://www.winterbreath.de



WINTERBREATH 2007
05. + 06. Januar
20 Bands
Hauptsmoorhalle Strullendorf​


Geplant ist folgendes (unter Vorbehalt):

- Zwei-Tages-Ticket: 15 Euro im Vorverkauf (zzgl. Vorverkaufsgebühr)
- Stoffbändchen
- Freibier auf der Trichterbühne
- Campingmöglichkeit für die ganz harten
- niedrige Getränkepreise (für 0,5 l Bier und Gespritzte je 2 € )




Also mir is Wurscht was die in 10 Wochen an Bands auftreiben können, ich geh auf jeden Fall hin.



Liste:

Tomatentöter
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Ich bin ja letztes Jahr die 35km nach Erlangen gefahren um noch 2 Leute in meinem 10m²-Zimmer unterzubringen. Könnte das evtl wieder anbieten wenn sich nix anderes findet.

Aber zelten würd ich auch mal gerne :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ui da würd ich auch gern hin - ich schau mal ob sich das machen lässt..


aber bitte bitte nich zelten..

hat jemand nen schlafplätzchen 4 me ?
nachdem inzwischen so einige Leute in BA und Umgebung wohnen, lässt sich da bestimmt was machen!
bei mir wäre ne Möglichkeit - allerdings weiß ich noch nicht so ganz sicher ob ich da hingehe. Kommt n bisschen drauf an, wie lange der Pope nach Weihnachten noch dableibt usw...

Okay, bei Tapio entfällt dann, wenn der zeltet. :D
Aber da wohnt doch noch das halbe Forum in der Nähe...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nachdem inzwischen so einige Leute in BA und Umgebung wohnen, lässt sich da bestimmt was machen!
bei mir wäre ne Möglichkeit - allerdings weiß ich noch nicht so ganz sicher ob ich da hingehe. Kommt n bisschen drauf an, wie lange der Pope nach Weihnachten noch dableibt usw...

Okay, bei Tapio entfällt dann, wenn der zeltet. :D
Aber da wohnt doch noch das halbe Forum in der Nähe...

zelten ? :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Kann man da irgendwo vernünftig sein Zelt aufschlagen? Falls ja, und wenn die Kasse es zuläßt, bin ich dabei! :D
Erstens wollen sies ja organisieren, und sonst findet sich bestimmt irgendwo n Plätzchen.:D