Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.316
64.792
158
So, bin jetzt endgültig ausm rennen weil ich einfach nicht mehr rechtzeitig gesund geworden bin... da bringt das alles nix! :(

huste ja so schon die ganze zeit und verschlaf die tage (bin erst vor ner stunde oder so aufgestaden und war seit gestern abend vielleicht vorher auch ne stunde oder so zwischendurch wach)

ich bleib hier und versuch gesund zu werden! :(

Liste:

arcane
Axel2 (Zelt)
Bluudy (zeltet!!!!)
Colamann (zeltet!!!)
Der Helm ZELT!!!
Esco
-=|Fallen Angel|=- (such nen schlafplatz)
Hex
Kate McGee (kucken wir mal wie warms wird *Pope anfunkel* :p)
METALPOPE667 (bock aufs zelten bekommt,, aber noch nix entschieden hat *Kate anschau* :D)
MrBungle
PainOfSalvation
PoMes (zeltet!)
Tapio (zeltet!)
Tomatentöter (evtl Zelt wenn wo noch was frei is :D )
Gute Besserung!:)

Hex

4 März 2004
245.316
64.792
158
Ähm, brauchen wir morgen eigentlich Glühwein?:confused:
Soll ich watt mitbringen?

Hex

4 März 2004
245.316
64.792
158
Ich hab auch noch Glühwein da, der muss weg. Bring den auf jeden Fall mit. Nur hab ich keine Thermoskanne.
Naja, ich bring halt mal zwei Thermoskannen mit und mach die gleich mal voll. Und dann könn mer ja nachfüllen. Oder am besten gleich wechsaufen...:D
Ich mach Glühwein mit Schuß wenns recht ist!;)
Wo zeltet ihr denn da eigentlich? Auffem Parkplatz?:confused: