Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Chancen das ich erscheine steigen.

Ein Auto hab ich sicher.

Kate, wenn du mir ein Zelt zu Verfügung stellen könntest, wäre das super.

Ich versuch zwar morgen nochmal eins käuflich zu erwerben, aber wenn die Dinger da auch nur ab 200 Euro zu haben sind, wäre mir das etwas zu teuer.

Wenn du nix mehr von mir hörst, bring bitte ein Zelt mit.

:D

Danke nochmal. Kriegst ein Bier oder so :D

Okay. Wird sich einrichten lassen. *großen Zettel schreib*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich werd dann wohl am Freitag mit dem Zug nach Bamberg kommen. Wer kann mich dann von Bamberg nach Strullendorf transportieren und wann?

Könnten auch wir machen. Suchs dir raus.
ähm ja - Planung!

Kate, wann seid ihr draußen? Einlass ist ja 16 Uhr.

Max - wir können Dich natürlich auch noch einpacken.

Wir möchten halt spätestens zum Spielbeginn, also 17 Uhr dort sein. Abfahrt spätestens also 16:30 in BA?!
Ich wäre an sich gern dort wenn Einlass ist. Klappt eh net. (Was mir natürlich relativ wenig nutzt ohne Ticket, wenn ihr erst später ankommt. :D)
(Außer natürlich wenn Tapio schon mal Zelt aufstellen möchte, denn dazu würde sich diese Zeit natürlich super eignen.)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Könnten auch wir machen. Suchs dir raus.

Ich wäre an sich gern dort wenn Einlass ist. Klappt eh net. (Was mir natürlich relativ wenig nutzt ohne Ticket, wenn ihr erst später ankommt. :D)
(Außer natürlich wenn Tapio schon mal Zelt aufstellen möchte, denn dazu würde sich diese Zeit natürlich super eignen.)

So ja - wenn Mäxchen sich noch dazu äußern würde... :D

Kate? Seid ihr eigentlich in BA?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Momentan in KC. Meine Eltern kommen ja heut abend erst ausm Urlaub wieder...
Hättst mir wohl sonst die Karten heut noch gegeben irgendwie?
Max is schätzungsweise auch noch net da *vermut*, sonst hätteste die auch ihm geben können...

ja genau, wir sind ja immer mal in Bamberg unterwegs...

jetzt schau mer halt mal wer mit wem, wann fährt :D