Kate McGee
W:O:A Metalgod
Muahahaaaa!!! Geil!!!
Wer steckt denn hinter diesem Fake?
Tomate?![]()
![]()
![]()
Das würde allerdings irgendwie passen.....

Muahahaaaa!!! Geil!!!
Wer steckt denn hinter diesem Fake?
Tomate?![]()
![]()
![]()
Das würde allerdings irgendwie passen.....![]()
Die Chancen das ich erscheine steigen.
Ein Auto hab ich sicher.
Kate, wenn du mir ein Zelt zu Verfügung stellen könntest, wäre das super.
Ich versuch zwar morgen nochmal eins käuflich zu erwerben, aber wenn die Dinger da auch nur ab 200 Euro zu haben sind, wäre mir das etwas zu teuer.
Wenn du nix mehr von mir hörst, bring bitte ein Zelt mit.
Danke nochmal. Kriegst ein Bier oder so![]()
Ich werd dann wohl am Freitag mit dem Zug nach Bamberg kommen. Wer kann mich dann von Bamberg nach Strullendorf transportieren und wann?
Ich wäre an sich gern dort wenn Einlass ist. Klappt eh net. (Was mir natürlich relativ wenig nutzt ohne Ticket, wenn ihr erst später ankommt.ähm ja - Planung!
Kate, wann seid ihr draußen? Einlass ist ja 16 Uhr.
Max - wir können Dich natürlich auch noch einpacken.
Wir möchten halt spätestens zum Spielbeginn, also 17 Uhr dort sein. Abfahrt spätestens also 16:30 in BA?!
Wieso würde das passen?![]()
Wenn du dich kennen würdest, würdest dus verstehen. Kachelmann passt einfach.![]()
ich kanns mir schon denken dass es passt, wollts halt nur mal genauer wissen![]()
Könnten auch wir machen. Suchs dir raus.
Ich wäre an sich gern dort wenn Einlass ist. Klappt eh net. (Was mir natürlich relativ wenig nutzt ohne Ticket, wenn ihr erst später ankommt.)
(Außer natürlich wenn Tapio schon mal Zelt aufstellen möchte, denn dazu würde sich diese Zeit natürlich super eignen.)
Hab übrigens noch was leckeres für dichsie trocknen zwar langsam (trotz Aufenthalts im 0-Grad-Fach) aber das tut der Schärfe keinen Abbruch.
Für Tapio wird auch was übrig bleiben![]()
So ja - wenn Mäxchen sich noch dazu äußern würde...
Kate? Seid ihr eigentlich in BA?
Momentan in KC. Meine Eltern kommen ja heut abend erst ausm Urlaub wieder...
Hättst mir wohl sonst die Karten heut noch gegeben irgendwie?
Max is schätzungsweise auch noch net da *vermut*, sonst hätteste die auch ihm geben können...