ähm ja - Planung!
Kate, wann seid ihr draußen? Einlass ist ja 16 Uhr.
Max - wir können Dich natürlich auch noch einpacken.
Wir möchten halt spätestens zum Spielbeginn, also 17 Uhr dort sein. Abfahrt spätestens also 16:30 in BA?!
Könnten auch wir machen. Suchs dir raus.
Ich wäre an sich gern dort wenn Einlass ist. Klappt eh net. (Was mir natürlich relativ wenig nutzt ohne Ticket, wenn ihr erst später ankommt.

)
(Außer natürlich wenn Tapio schon mal Zelt aufstellen möchte, denn dazu würde sich diese Zeit natürlich super eignen.)
Ich muss mal gucken, welchen Zug ich morgen schaffe, je nachdem wär ich entweder um 13.35 Uhr oder um 15.36 Uhr in Bamberg. Selbst wenn es der zweite sein sollte, wäre ich vermutlich um ca. 16.10 Uhr (wenn alles glattläuft) abfahrbereit.
Ich hoffe mal, daß es der erste wird, muss gleich mal mit meinen Eltern verhandeln, wann man mich zum Bahnhof bringen könnte...
Wer mich letztlich fährt, ist mir gleich, ich freu mich über jedes Taxi.
Aber für mich siehts so aus: Wenn Kate relativ früh da sein will (und das schafft

) und ich den ersten Zug erwische, wär es tatsächlich nicht schlecht, Zeit für Zeltaufbau und so zu haben.
Sollte ich hingegen erst den späteren Zug nehmen können, käme meine Abfahrtszeit wohl eher Marina und Alex entgegen...