Winterbreath 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ähm ja - Planung!

Kate, wann seid ihr draußen? Einlass ist ja 16 Uhr.

Max - wir können Dich natürlich auch noch einpacken.

Wir möchten halt spätestens zum Spielbeginn, also 17 Uhr dort sein. Abfahrt spätestens also 16:30 in BA?!

Könnten auch wir machen. Suchs dir raus.

Ich wäre an sich gern dort wenn Einlass ist. Klappt eh net. (Was mir natürlich relativ wenig nutzt ohne Ticket, wenn ihr erst später ankommt. :D)
(Außer natürlich wenn Tapio schon mal Zelt aufstellen möchte, denn dazu würde sich diese Zeit natürlich super eignen.)
Ich muss mal gucken, welchen Zug ich morgen schaffe, je nachdem wär ich entweder um 13.35 Uhr oder um 15.36 Uhr in Bamberg. Selbst wenn es der zweite sein sollte, wäre ich vermutlich um ca. 16.10 Uhr (wenn alles glattläuft) abfahrbereit.
Ich hoffe mal, daß es der erste wird, muss gleich mal mit meinen Eltern verhandeln, wann man mich zum Bahnhof bringen könnte...

Wer mich letztlich fährt, ist mir gleich, ich freu mich über jedes Taxi. :D

Aber für mich siehts so aus: Wenn Kate relativ früh da sein will (und das schafft:p;)) und ich den ersten Zug erwische, wär es tatsächlich nicht schlecht, Zeit für Zeltaufbau und so zu haben.
Sollte ich hingegen erst den späteren Zug nehmen können, käme meine Abfahrtszeit wohl eher Marina und Alex entgegen...

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
So, bin jetzt endgültig ausm rennen weil ich einfach nicht mehr rechtzeitig gesund geworden bin... da bringt das alles nix! :(

huste ja so schon die ganze zeit und verschlaf die tage (bin erst vor ner stunde oder so aufgestaden und war seit gestern abend vielleicht vorher auch ne stunde oder so zwischendurch wach)

ich bleib hier und versuch gesund zu werden! :(

Liste:

arcane
Axel2 (Zelt)
Bluudy (zeltet!!!!)
Colamann (zeltet!!!)
Der Helm ZELT!!!
Esco
-=|Fallen Angel|=- (such nen schlafplatz)
Hex
Kate McGee (kucken wir mal wie warms wird *Pope anfunkel* :p)
METALPOPE667 (bock aufs zelten bekommt,, aber noch nix entschieden hat *Kate anschau* :D)
MrBungle
PainOfSalvation
PoMes (zeltet!)
Tapio (zeltet!)
Tomatentöter (evtl Zelt wenn wo noch was frei is :D )

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, an die potentiellen Bamberg-Strullendorf-Taxidienste: Ich nehm den früheren Zug, wäre also auf jeden Fall spätestens gegen 15 Uhr abmarschbereit.