PainOfSalvation schrieb:ihr Schweine könnt doch heut net alle in die Rampe gehen wenn ich einmal nicht drin bin?!?!
Genau.scratch schrieb:komm halt auch!?

Tapio schrieb:Genau.
Hm, wir wollten gleich erst mal noch was essen. Und ich stelle grad fest, dass die Busverbindungen unter aller Sau sind!![]()
Naja, es sind ungefähr zweieinhalb Kilometer.scratch schrieb:von dir aus sinds doch nur paar meter...könnt ja dann nachkommen? aber soolange werden wir wohl auch net dort sein, weil mein kumpel evtl. dann anschließend noch zu justice nach hirschaid will...also falls es dann bei euch erst später werden sollte, dann ruf am besten vorher bei wapi oder so am handy an?

Tapio schrieb:Naja, es sind ungefähr zweieinhalb Kilometer.
Ja, mach ich dann.
Und jetzt gibts Futter.![]()
*seufz*Kate McGee schrieb:Schad.....
Werden net drumherum kommen an dich zu denken, denn wir werden dich vermissen!

Grüß die Bluudy mal schön von mir!Tapio schrieb:So, dat Bluudy ist heil (wenn auch müde) in Bamberg gelandet.![]()
Grüße zurück soll ich ausrichten!Hex schrieb:Grüß die Bluudy mal schön von mir!

Angekommen! *freu*Tapio schrieb:Grüße zurück soll ich ausrichten!![]()

Krieg ich jetzt n Bussi?Der Helm schrieb:Bist ein Schatz.
Wer wollte eigentlich im Auto pennen ?
Warst das nicht du ?

Nix da. Du bleibst schön vor Ort!Tomatentöter schrieb:JA, wollte ich auch. Aber nachdem sich bei mir zwei zartbesaitete junge Damen gemeldet haben hab ich mich spontan umentschieden.![]()

Keine Angst, ich komme dann schon wiederDer Helm schrieb:Nix da. Du bleibst schön vor Ort!
![]()

Der Helm schrieb:Nix da. Du bleibst schön vor Ort!
![]()
Hast du eine AhnungTomatentöter schrieb:Keine Angst, ich komme dann schon wieder![]()