Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tapio schrieb:
Genau.:D

Hm, wir wollten gleich erst mal noch was essen. Und ich stelle grad fest, dass die Busverbindungen unter aller Sau sind!:mad:

von dir aus sinds doch nur paar meter...könnt ja dann nachkommen? aber soolange werden wir wohl auch net dort sein, weil mein kumpel evtl. dann anschließend noch zu justice nach hirschaid will...also falls es dann bei euch erst später werden sollte, dann ruf am besten vorher bei wapi oder so am handy an?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
scratch schrieb:
von dir aus sinds doch nur paar meter...könnt ja dann nachkommen? aber soolange werden wir wohl auch net dort sein, weil mein kumpel evtl. dann anschließend noch zu justice nach hirschaid will...also falls es dann bei euch erst später werden sollte, dann ruf am besten vorher bei wapi oder so am handy an?
Naja, es sind ungefähr zweieinhalb Kilometer.:D

Ja, mach ich dann.;)

Und jetzt gibts Futter.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.953
70.360
158
Tapio schrieb:
Grüße zurück soll ich ausrichten!:)
Angekommen! *freu*

Naja, sie wird ja sicher noch öfter mal nach Franken kommen... :)
Euch beiden auch viel viel Spaß morgen... :)