Wenn die Damen nicht da sind, sind wir nicht ganz alleine mein KleinerAxel2 schrieb:Hast du auch Angst, daß wir beide ganz alleine kuscheln müssen?

Der Helm schrieb:Wenn die Damen nicht da sind, sind wir nicht ganz alleine mein Kleiner![]()
Hex schrieb:Jo, danke...war grad beim Doc...bin bis Samstag krankgeschrieben...ich röchel immer noch voll rum....![]()
Weiß echt net ob ich kommen kann und wenn dann net lange...
oder braucht noch jemand ein Ticket? Kann er meins haben.....![]()

scratch schrieb:komm halt auch!?
*grübel*Tomatentöter schrieb:Krieg ich jetzt n Bussi?
JA, wollte ich auch. Aber nachdem sich bei mir zwei zartbesaitete junge Damen gemeldet haben hab ich mich spontan umentschieden.![]()

wie kommstn jetzt zu denen? und...zwei Frauen, in deinem Zimmer? oder wie? wo sollen sich die denn hinpacken? *nix mehr versteht*Tomatentöter schrieb:Was gibts?

Na die Bianca hat angefragt ob ich nen Schlafplatz hätte. Ich hab gemeint dass es bei mir etwas eng wird, aber prinzipiell möglich.Kate McGee schrieb:wie kommstn jetzt zu denen? und...zwei Frauen, in deinem Zimmer? oder wie? wo sollen sich die denn hinpacken? *nix mehr versteht*![]()

Naja, einer im Bett, einer neben dem Bett und einer ums Waschbecken rumgeschlängelt oder wie?Tomatentöter schrieb:Na die Bianca hat angefragt ob ich nen Schlafplatz hätte. Ich hab gemeint dass es bei mir etwas eng wird, aber prinzipiell möglich.
Also ich weiss, dass schonmal in einem Zimmer 4 Leute gepennt haben, dann is doch für 3 locker Platz![]()
naja, dann viel Spaß. Ich möchts net machen.Also ins Bett passen 2, auf den Boden auch. So war das jedenfalls wo die 4 Leute in einem Zimmer gepennt haben. Wie die Aufteilung jetzt letztendlich ist wird sich zeigenKate McGee schrieb:Naja, einer im Bett, einer neben dem Bett und einer ums Waschbecken rumgeschlängelt oder wie?naja, dann viel Spaß. Ich möchts net machen.

Pennt doch einfach alle drei aufm Boden, das is wenigstens niemandem gegenüber unfair.Tomatentöter schrieb:Also ins Bett passen 2, auf den Boden auch. So war das jedenfalls wo die 4 Leute in einem Zimmer gepennt haben. Wie die Aufteilung jetzt letztendlich ist wird sich zeigen![]()

auch ne IdeeKate McGee schrieb:Pennt doch einfach alle drei aufm Boden, das is wenigstens niemandem gegenüber unfair.![]()

Und sie hat gesagt, wenns irgendwelche Probleme gibt, sollt ihr euch an sie wenden (Handy)!
Kate McGee schrieb:
Wenn jemand noch die Nummer braucht (Helm?), ich hab sie, arana hat sie, diverse Leute ham sie.