Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wie kommstn jetzt zu denen? und...zwei Frauen, in deinem Zimmer? oder wie? wo sollen sich die denn hinpacken? *nix mehr versteht* :confused:
Na die Bianca hat angefragt ob ich nen Schlafplatz hätte. Ich hab gemeint dass es bei mir etwas eng wird, aber prinzipiell möglich.
Also ich weiss, dass schonmal in einem Zimmer 4 Leute gepennt haben, dann is doch für 3 locker Platz :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Na die Bianca hat angefragt ob ich nen Schlafplatz hätte. Ich hab gemeint dass es bei mir etwas eng wird, aber prinzipiell möglich.
Also ich weiss, dass schonmal in einem Zimmer 4 Leute gepennt haben, dann is doch für 3 locker Platz :D
Naja, einer im Bett, einer neben dem Bett und einer ums Waschbecken rumgeschlängelt oder wie? :confused: naja, dann viel Spaß. Ich möchts net machen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, einer im Bett, einer neben dem Bett und einer ums Waschbecken rumgeschlängelt oder wie? :confused: naja, dann viel Spaß. Ich möchts net machen.
Also ins Bett passen 2, auf den Boden auch. So war das jedenfalls wo die 4 Leute in einem Zimmer gepennt haben. Wie die Aufteilung jetzt letztendlich ist wird sich zeigen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja.

AN DIE GÄSTELISTENLEUTE:
Codo hat mir jetzt gesagt, ihr bräuchtet keine weiteren Bestätigungen mehr oder so und das würde dann schon irgendwie klappen. :rolleyes: Und sie hat gesagt, wenns irgendwelche Probleme gibt, sollt ihr euch an sie wenden (Handy)!
Wenn jemand noch die Nummer braucht (Helm?), ich hab sie, arana hat sie, diverse Leute ham sie.

Ach ja, und sie hat gesagt sie kommt am Samstag. :)

AN TAPIO UND BLUUDY:
Ich nehm euch gerne mit, aber ich würd gern ne ungefähre Zeit ausmachen, die ich dann eh nicht einhalten werde. Wenn ihr nochmal online kommt bis spätestens Freitag mittag, werd ich das hier lesen können, wenn nicht...ich hab ein Handy..., wenn auch das nix wird steh ich irgendwann mal vor der Tür. Sofern da ein Parkplatz frei ist.