Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.951
70.355
158
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

nun ja ... liegt an dir !!

Aber da es sehr gut sein kann, dassich entweder morgen Nachmittag oder Samstag früh mal nach Gera muss, bleibe ich eh ned allzu lange ...
Muß mal schauen....
wenn ich des Ticket noch losbring is gut...
wenn net dann schau ich halt mal vorbei, aber auch net allzu lang....ich muß nächste Woche fit sein für die Arbeit.
Würd dich schon gern mal treffen....
ich geh dir jedenfalls net aus dem Weg... :p

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
Tomatentöter schrieb:
Schade, Hex, dass du net kommen kannst....:( aber hast Recht, kurier dich lieber aus.
Noch hat sich ja keiner für das Ticket gefunden....
wie es aussieht werd ich wohl schon mal vorbeischauen, aber wie gesagt halt net lange... :rolleyes: :(
Mensch ist das ein Mist! Die ganze Zeit hat mir nix gfehlt und jetz so a blöde hartnäckige Dreckserkältung! *grummel*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hex, hast es scho mal am handy vom esco versucht?
aber im prinzip könntest es auf jedenfall losbringen...wapi wird wohl 3 karten kaufen und 4 bräuchten wir.

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
scratch schrieb:
aber im prinzip könntest es auf jedenfall losbringen...wapi wird wohl 3 karten kaufen und 4 bräuchten wir.
Werd ich mal machen....

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
So! Ticket ist verkauft....ich wünsche euch allen viel viel Spaß auf dem Winterbreath!
Is vernünftiger wenn ich mich gscheit auskurier, würd euch eh alle ansteck mit mei Bazillen.... :)
Denkt mal an mich! ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
scratch schrieb:
oki, weiß ich auch Bescheid, dann geh ich jez 3 Karten besorgen... eine davon is übrigens für kaddie, und NEIN Helm, SO ham wa nich zugelegt :D :D :D !!!

*ticketskaufengeht*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Hex schrieb:
Denkt mal an mich! ;)
Spätestens wenn wir keinen Glühwein haben, werden wir dich schmerzlich vermissen :(

Nein ernsthaft. Kurier du dich mal aus. :)

Sagen sie mal Herr Tomatentöter, bringen sie wieder ihren Gaskocher mit ? :confused:
Vieleicht benutzten wir Ihn ja dieses Jahr :D