FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*schulterzuck*Hex schrieb:Komisch is des scho, oder?![]()
![]()
nun ja ... liegt an dir !!
Aber da es sehr gut sein kann, dassich entweder morgen Nachmittag oder Samstag früh mal nach Gera muss, bleibe ich eh ned allzu lange ...
*schulterzuck*Hex schrieb:Komisch is des scho, oder?![]()
![]()
Muß mal schauen....FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
nun ja ... liegt an dir !!
Aber da es sehr gut sein kann, dassich entweder morgen Nachmittag oder Samstag früh mal nach Gera muss, bleibe ich eh ned allzu lange ...

Noch hat sich ja keiner für das Ticket gefunden....Tomatentöter schrieb:Schade, Hex, dass du net kommen kannst....aber hast Recht, kurier dich lieber aus.
Habt ihr so zugelegt ???scratch schrieb:wapi wird wohl 3 karten kaufen und 4 bräuchten wir.

Werd ich mal machen....scratch schrieb:hex, hast es scho mal am handy vom esco versucht?
aber im prinzip könntest es auf jedenfall losbringen...wapi wird wohl 3 karten kaufen und 4 bräuchten wir.
FOREVER_MA schrieb:mach dir n ix draus ... von mir hatter auch schon seit 3 Tagen ne unbeantwortete PM ..![]()

oki, weiß ich auch Bescheid, dann geh ich jez 3 Karten besorgen... eine davon is übrigens für kaddie, und NEIN Helm, SO ham wa nich zugelegtscratch schrieb:hex, hast es scho mal am handy vom esco versucht?
aber im prinzip könntest es auf jedenfall losbringen...wapi wird wohl 3 karten kaufen und 4 bräuchten wir.
!!!Spätestens wenn wir keinen Glühwein haben, werden wir dich schmerzlich vermissenHex schrieb:Denkt mal an mich!![]()

jaja - beschimpf mich wiederESCOBAR schrieb:Ich beantwort keine PMs ,wenn die Antwort scho lang klar sein müsste![]()
Soll ich "ja" antworten ?![]()

Schad.....Hex schrieb:So! Ticket ist verkauft....ich wünsche euch allen viel viel Spaß auf dem Winterbreath!
Is vernünftiger wenn ich mich gscheit auskurier, würd euch eh alle ansteck mit mei Bazillen....![]()
Denkt mal an mich!![]()