Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.010
13.009
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Spätestens wenn wir keinen Glühwein haben, werden wir dich schmerzlich vermissen :(

Nein ernsthaft. Kurier du dich mal aus. :)

Sagen sie mal Herr Tomatentöter, bringen sie wieder ihren Gaskocher mit ? :confused:
Vieleicht benutzten wir Ihn ja dieses Jahr :D
hmm, also nachdem ich ja mit deinen Pflegerinnen in mein warmes Zimmer fahre wollt ich den eigentlich net mitnehmen. Aber weil sie's sind, Herr Helm, birng ich ihn mit. :D;)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
hmm, also nachdem ich ja mit deinen Pflegerinnen in mein warmes Zimmer fahre wollt ich den eigentlich net mitnehmen. Aber weil sie's sind, Herr Helm, birng ich ihn mit. :D;)
Bist ein Schatz.

Wer wollte eigentlich im Auto pennen ?

Warst das nicht du ?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
kann eigentl. met kaputt werden? hätt noch welchen vom uftg über...könnte man ja am wb endlich mal trinken??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Rampe... ey, du wohnst nen Jahr länger hier!!!

Is hinten inner Coburrger Str. kurz vorm DiDio dem italienischen Lebensmittelladen, ne Rockkneipe.
ich geh heut auch zm ersten mal hin...
Aha.:D

Wann wolltet ihr dahin? Und wie kommt ihr hin?
scratch schrieb:
kann eigentl. met kaputt werden? hätt noch welchen vom uftg über...könnte man ja am wb endlich mal trinken??
Der müsst eigentlich noch gut sein.;)