WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
So, hab nu auch TIckets. Weiß zwar nich, ob das der Laden war, den Hotte gemeint hatte, aber egal... die Karten sehen jedenfalls echt aus...
hmm, also nachdem ich ja mit deinen Pflegerinnen in mein warmes Zimmer fahre wollt ich den eigentlich net mitnehmen. Aber weil sie's sind, Herr Helm, birng ich ihn mit.Der Helm schrieb:Spätestens wenn wir keinen Glühwein haben, werden wir dich schmerzlich vermissen
Nein ernsthaft. Kurier du dich mal aus.![]()
Sagen sie mal Herr Tomatentöter, bringen sie wieder ihren Gaskocher mit ?![]()
Vieleicht benutzten wir Ihn ja dieses Jahr![]()

Alles klarscratch schrieb:esco, die karte von hex bring ich dir dann morgen mit, ok!??

Wir gehn nachher inne Rampe, kommt doch auch dahin... ICh kenn die Bluudy doch glaub ich noch noch nich...Tapio schrieb:So, dat Bluudy ist heil (wenn auch müde) in Bamberg gelandet.![]()
Wasndas? Wosndas? Wasisnda?WarriorPrincess schrieb:Wir gehn nachher inne Rampe, kommt doch auch dahin... ICh kenn die Bluudy doch glaub ich noch noch nich...

Okay, ich versuche drauf zu achten.Axel2 schrieb:Hey Tapio, du solltest aufpassen: Du näherst dich den 15k! Halt schomma Getränke bereit!![]()
![]()

Bist ein Schatz.Tomatentöter schrieb:hmm, also nachdem ich ja mit deinen Pflegerinnen in mein warmes Zimmer fahre wollt ich den eigentlich net mitnehmen. Aber weil sie's sind, Herr Helm, birng ich ihn mit.![]()
Rampe... ey, du wohnst nen Jahr länger hier!!!Tapio schrieb:Wasndas? Wosndas? Wasisnda?![]()
Aha.WarriorPrincess schrieb:Rampe... ey, du wohnst nen Jahr länger hier!!!
Is hinten inner Coburrger Str. kurz vorm DiDio dem italienischen Lebensmittelladen, ne Rockkneipe.
ich geh heut auch zm ersten mal hin...

Der müsst eigentlich noch gut sein.scratch schrieb:kann eigentl. met kaputt werden? hätt noch welchen vom uftg über...könnte man ja am wb endlich mal trinken??

Tapio schrieb:Aha.
Wann wolltet ihr dahin? Und wie kommt ihr hin?
Der müsst eigentlich noch gut sein.![]()