Kate McGee schrieb:Hmm, dann werden die wohl ihr eigenes Zeug spielen.

Ja meinst ich schau das extra nach wenn man sichs auch so schön selber ableiten kann?Tiara schrieb:![]()
07. 01. 2006 Winterbreath Festival 96114 Hirschaid
Achtung: An weiß markierten Terminen spielen wir ausschließlich
EIGENE SONGS!!!
![]()

Ja, sind sie.Tomatentöter schrieb:Is Schlachtschüssel eigentlich ne Coverband? Ich hab die noch nie gesehen.
Tiara schrieb:![]()
07. 01. 2006 Winterbreath Festival 96114 Hirschaid
Achtung: An weiß markierten Terminen spielen wir ausschließlich
EIGENE SONGS!!!
![]()
Jo, danke...war grad beim Doc...bin bis Samstag krankgeschrieben...ich röchel immer noch voll rum....Tomatentöter schrieb:nochmals gute Besserung, noch haste ja knapp 2 Tage

Hex schrieb:Jo, danke...war grad beim Doc...bin bis Samstag krankgeschrieben...ich röchel immer noch voll rum....![]()
Weiß echt net ob ich kommen kann und wenn dann net lange...
oder braucht noch jemand ein Ticket? Kann er meins haben.....![]()

Der die aber eh erst kauft, wenn wir wieder zurück in BA sind...ESCOBAR schrieb:Och menno
Dann is das aber mehr als ne Erkältung![]()
Ich hab nu den sratch gebeten ne Karte für Casi zu kaufen ...
*guteBesserungsknuddel*
Also wenn du die noch net besorgt hast, Scratch, dann könnt doch der Casi mein Ticket haben.....scratch schrieb:Der die aber eh erst kauft, wenn wir wieder zurück in BA sind...

Hex schrieb:Also wenn du die noch net besorgt hast, Scratch, dann könnt doch der Casi mein Ticket haben.....
ich könnt wenn ich ich komme eh net lange bleiben, so wie´s mir geht...
mir wär´s am liebsten einer nimmt mein Ticket noch....
Esco? Was meinst? Wenn der Casi noch keins hat, soll er halt meins nehmen....
Find ich zwar schad das ich net kommen kann dann, aber ich hätt eh net viel davon....![]()

Ja wenn sich der Esco endlich bei mir meld würd.....scratch schrieb:müsst ihr ausmachen und am besten bis spätestens so 16h bescheid sagen
Komisch is des scho, oder?FOREVER_MA schrieb:Nachdem wir uns ja scheinbar eh aus dem Weg gehen passt das aber wieder![]()

Hex schrieb:Ja wenn sich der Esco endlich bei mir meld würd.....![]()
Escooooo....*brüll*