Wir werden uns wohl mit den Anwohnern gut stellen müßen.Tomatentöter schrieb:übrigens:

Wir werden uns wohl mit den Anwohnern gut stellen müßen.Tomatentöter schrieb:übrigens:

hehe, ich nich!Der Helm schrieb:Wir werden uns wohl mit den Anwohnern gut stellen müßen.
![]()

Du willst ja auch nicht zelten.Tomatentöter schrieb:hehe, ich nich!![]()
Ich hab ein Auto, bzw kümmer mich ja um deine PflegerinnenDer Helm schrieb:Du willst ja auch nicht zelten.

Winterbreath = WinterhauchBobaFettsack schrieb:Winterbreath??? - Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen worn...
Ich bin entsetzt, nein, sogar schockiert !!!Tomatentöter schrieb:Ich hab ein Auto, bzw kümmer mich ja um deine Pflegerinnen![]()

Tomatentöter schrieb:Winterbreath = Winterhauch
Wie kommst du da auf Korn?
->

Der Helm schrieb:Ich bin entsetzt, nein, sogar schockiert !!!
![]()
Hätte nich gadacht dass ich sowas erleben darf 

Ach so, ich versteheBobaFettsack schrieb:JA, sorry. Korn hat nicht nur einen Hauch von Alkohol, sondern etwas mehr....![]()
->
![]()
![]()

....dann hab ich ja noch mal so eben die Kurve gekriegt....Tomatentöter schrieb:Ach so, ich verstehe![]()

Is ja schon bekannt, ja. Ich weiß gar net wie das Gelände dort so ausschaut, man könnte fast Anwohner fragen ob man bei ihnen im Garten oder so...Tomatentöter schrieb:übrigens:

Find ich jetzt net.Bollzeck schrieb:Das ist aber ganz schön weit weg![]()