ja.....Bollzeck schrieb:Na Ihr seid ja lustig![]()

Ich kenn nur die rot markierten Bands...Freitag Samstag
0.45 Hirschleder 0.45 Schlachtschüssel
23.30 End Of Days 23.30 Justice
22.15 Cryptic Wintermoon 22.15 Debauchery
21.15 Psychotron 21.15 Abandoned
20.15 Schistosoma 20.15 Fallingdown
19.15 Dry Rot 19.15 Distream
18.15 Thy Wicked 18.15 Lyfthrasyr
17.15 Ebola 17.15 Darken
16.30 Weberknecht 16.30 Dead Emotions
15.45 Libidinous Lizard 15.45 Dead Walk
Was ist denn da die "Hauptrichting"?Kate McGee schrieb:ja.....
Zumindest musikalisch verpasst du eh nicht viel![]()
Das wenn ich wüssteBollzeck schrieb:Was ist denn da die "Hauptrichting"?
letztes Jahr wars irgendwie wirrer Death, etwas Grindcore-artiger Kram, so seltsames Zeug eben womit ich eigentlich weitestgehend nix anfangen konnte. FallingDown sind so ne Ausnahme, das is guter Powermetal. Ansonsten eher etwas härter.Da kenn ich zu wenige Bands um ne Aussage machen zu können.......Bollzeck schrieb:Was ist denn da die "Hauptrichting"?
Das stimmt allerdings auch.Tomatentöter schrieb:Da kenn ich zu wenige Bands um ne Aussage machen zu können.......

wäss nedd. Vielleicht von allem was?Kate McGee schrieb:Das stimmt allerdings auch.
Spielen Justice eigentlich da ihr eigenes Zeug oder die Coversachen?
ach wen interessierts...![]()
Ich mein, letztes Jahr wars ja zumindest so dass zum Abschluss jeweils Coverbands gespielt ham. (Gottseidank. Das hat mir den Abend gerettet.)Tomatentöter schrieb:wäss nedd. Vielleicht von allem was?
Naja, aber die Letzte Band is Justice net.Kate McGee schrieb:Ich mein, letztes Jahr wars ja zumindest so dass zum Abschluss jeweils Coverbands gespielt ham. (Gottseidank. Das hat mir den Abend gerettet.)
Oh. Stimmt. Da hast du ja Recht.Tomatentöter schrieb:Naja, aber die Letzte Band is Justice net.