Genau. Wo der doch so oft hier reinschautESCOBAR schrieb:Schreib halt mal den Uli an,der kennt den Veranstalter besser als ich
Wenn ihr dann nich kommt ...![]()
Der Helm schrieb:Genau. Wo der doch so oft hier reinschaut

Achja, da hab ich ja auch einen Login, glaube ichscratch schrieb:dann schau halt ins wurschtwasser-forum rein![]()

Hab dich da aber noch nie gesehn...???Der Helm schrieb:Achja, da hab ich ja auch einen Login, glaube ich![]()
Ich hab da glaube ich mal 2 Posts gemacht, oder so.WarriorPrincess schrieb:Hab dich da aber noch nie gesehn...???
Der Helm schrieb:Ich hab da glaube ich mal 2 Posts gemacht, oder so.
Aber meinen Login gibts nicht mehr.
Oder ist das nicht Wurschtwasser.net ?
Dann sind meine ganzen 2 Posts weg ???PainOfSalvation schrieb:die Adresse stimmt ... allerdings gabs ja mal nen Neustart des Forums

Wos???ESCOBAR schrieb:In die Halle dürfen genauso viel rein wie in Schäätz,nämlich 600 !!!
Vielleicht muss ich mir am WE auch noch ne Karte holen![]()

Mach mir keine Angst.Hex schrieb:Wos???
No donn werds öber Zeit des ihr euer Karten hult, heilichers na.....![]()

Noja, ich würd mich sputen an eurer Stell, wenn des auf 600 limitiert ist....die sind fei schnell wech, weil do gehn an haufen Leut hi....Der Helm schrieb:Mach mir keine Angst.![]()

Da die feinen Herren ja nicht auf meine Emails antworten sieht das schlecht aus.Hex schrieb:Noja, ich würd mich sputen an eurer Stell, wenn des auf 600 limitiert ist....die sind fei schnell wech, weil do gehn an haufen Leut hi....![]()

Hä?Ich weiß ned wieso öber mir is heut nach fränkeln...Sorry! Aber ich denk du verstehst mich scho, nä Helm?![]()

Du bist gut! Ich wohn zwar am selben Ort wie die, aber ich treff so gut wie nie einen von denen.....Bestellt eure Tickets doch einfach über die Ticketline die auf der Homepage angegeben ist, dann habt ihr sie sicher.....geht schnell und einfach!Der Helm schrieb:Da die feinen Herren ja nicht auf meine Emails antworten sieht das schlecht aus.
Wenn dir einer der Halunken über den Weg läuft, hau ihn mal an bitte
Hä?
![]()

Hex schrieb:Du bist gut! Ich wohn zwar am selben Ort wie die, aber ich treff so gut wie nie einen von denen.....Bestellt eure Tickets doch einfach über die Ticketline die auf der Homepage angegeben ist, dann habt ihr sie sicher.....geht schnell und einfach!![]()
Ich siech scho, du verstehsd mi!![]()
![]()
![]()