Der Ulli ist einfach zu schmächtigESCOBAR schrieb:Du hast das ausgetüftelt ,oder meinst du sie kommen wegen dir mit![]()
![]()
Ihr seid zu gütig !Uli hats letzte Woche ma wieder probiert,das T-Shirt hat es nich überlebt,nach 10 Minuten gegen den Kreis
![]()

Der Ulli ist einfach zu schmächtigESCOBAR schrieb:Du hast das ausgetüftelt ,oder meinst du sie kommen wegen dir mit![]()
![]()
Ihr seid zu gütig !Uli hats letzte Woche ma wieder probiert,das T-Shirt hat es nich überlebt,nach 10 Minuten gegen den Kreis
![]()

Du sprichst in RätselnTomatentöter schrieb:Wenn wirs grad übers fahren haben: Ich werde die Strecke ER->WB und WB->HAS fahren, falls jemand mit möchte![]()

Also auch für die Ausländer mal verständlich:Der Helm schrieb:Du sprichst in Rätseln![]()

Tomatentöter schrieb:Wenn wirs grad übers fahren haben: Ich werde die Strecke ER->WB und WB->HAS fahren, falls jemand mit möchte![]()
Ja, kann ich machen. Meinst du auf der Hin- oder der Rückfahrt?ESCOBAR schrieb:Hey du könntest nen ganz kleinen Umweg über Amlingstadt machen und uns mitheimnehmen,das wär toll![]()
Hirschaid->Amlingstadt->Auffahrt BA-Süd
Tomatentöter schrieb:Ja, kann ich machen. Meinst du auf der Hin- oder der Rückfahrt?
Also Heimfahrt sollte kein Problem werden. Ich weiss halt noch net genau wann ich hinfahr.ESCOBAR schrieb:Cool![]()
Das können wir ja noch besprechen ! Aber die Heimfahrt is wichtiger *ggg*
ditoTomatentöter schrieb:So, PoS hat meine Karte
Jetzt muss icxh sie nur noch abjolen
*winkwinkwink*WarriorPrincess schrieb:wir müssen auch noch von bbg. nach hirschaid und zurück kommen...
aber da wird sich scho was ergeben