auf 600 limitiert? Und wieso habbich dann die Nummer 763?Hex schrieb:Noja, ich würd mich sputen an eurer Stell, wenn des auf 600 limitiert ist....die sind fei schnell wech, weil do gehn an haufen Leut hi....![]()
Ich weiß ned wieso öber mir is heut nach fränkeln...Sorry! Aber ich denk du verstehst mich scho, nä Helm?![]()

Der Helm schrieb:Dann sind meine ganzen 2 Posts weg ???
![]()

Tomatentöter schrieb:Weil ich grad den Thread mit dem Fahrrad nach Wacken gelesen hab: Eigentlich könnt ich ja nach Hirschaid mitm Rad fahrn. Und dann könnt ich aa abends widder hemm in mei Bett
aber ich glaub ich fahr doch lieber mitm Auto, weil wo soll ich das Gepäck hintun....

Ok, dann holst du mein Gepäck ab, dann mach ichsPainOfSalvation schrieb:laaaangweilig!!!![]()

Tomatentöter schrieb:Ok, dann holst du mein Gepäck ab, dann mach ichs![]()

Der Helm schrieb:Da die feinen Herren ja nicht auf meine Emails antworten sieht das schlecht aus.
Wenn dir einer der Halunken über den Weg läuft, hau ihn mal an bitte

Hex schrieb:Wos???
No donn werds öber Zeit des ihr euer Karten hult, heilichers na.....![]()

Ach du guter Gott, kaaaalt.......Tomatentöter schrieb:aktuelle Wettervorhersage:
Freitag, 06.01.2006
bedeckt 60 % Niederschlagswahrscheinlichkeit
Min / Max: -7 / -1 °C
Samstag, 07.01.2006
Schnee 70 % Niederschlagswahrscheinlichkeit
Min / Max: -8 / -5 °C

*push*Kate McGee schrieb:HALLO an die NOCH-NICHT-KARTEN-BESITZER!!!!
Hab grad mit Codo telefoniert, sie hätte etwa 4 Gästelisten-Plätze anzubieten fürs Winterbreath.
Wer gerne einen hätte: PM mit Vor- und Nachnamen an mich - ich leite das dann an Codo weiter. Sollte klappen und ist immerhin sicherer als sich auf die Abendkasse zu verlassen.