Winterbreath 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.140
70.603
158
ESCOBAR schrieb:
In die Halle dürfen genauso viel rein wie in Schäätz,nämlich 600 !!!

Vielleicht muss ich mir am WE auch noch ne Karte holen :rolleyes:
Wos???
No donn werds öber Zeit des ihr euer Karten hult, heilichers na..... :o

Hex

4 März 2004
250.140
70.603
158
Der Helm schrieb:
Mach mir keine Angst. :eek:
Noja, ich würd mich sputen an eurer Stell, wenn des auf 600 limitiert ist....die sind fei schnell wech, weil do gehn an haufen Leut hi.... :o

Ich weiß ned wieso öber mir is heut nach fränkeln...Sorry! Aber ich denk du verstehst mich scho, nä Helm? :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Liste:

Axel2 (ZELTEN !!!)
Bluudy (ZELTEN !!!) <---Brav :D
Der Helm (ZELTEN !!!
Esco
Hex
Jiris (??)
Kadda (??)
Kate
Kinslayer1776
Scratch
Shaggy + 2 (ZELTEN!!!) :D
Tapio (ZELTEN !!!)
Tomatentöter
WaPi

binchens geld reicht nich :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Hex schrieb:
Noja, ich würd mich sputen an eurer Stell, wenn des auf 600 limitiert ist....die sind fei schnell wech, weil do gehn an haufen Leut hi.... :o
Da die feinen Herren ja nicht auf meine Emails antworten sieht das schlecht aus. :(
Wenn dir einer der Halunken über den Weg läuft, hau ihn mal an bitte
Ich weiß ned wieso öber mir is heut nach fränkeln...Sorry! Aber ich denk du verstehst mich scho, nä Helm? :D
Hä?
:D

Hex

4 März 2004
250.140
70.603
158
Der Helm schrieb:
Da die feinen Herren ja nicht auf meine Emails antworten sieht das schlecht aus. :(
Wenn dir einer der Halunken über den Weg läuft, hau ihn mal an bitte

Hä?
:D
Du bist gut! Ich wohn zwar am selben Ort wie die, aber ich treff so gut wie nie einen von denen.....Bestellt eure Tickets doch einfach über die Ticketline die auf der Homepage angegeben ist, dann habt ihr sie sicher.....geht schnell und einfach! :)

Ich siech scho, du verstehsd mi! :D :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Du bist gut! Ich wohn zwar am selben Ort wie die, aber ich treff so gut wie nie einen von denen.....Bestellt eure Tickets doch einfach über die Ticketline die auf der Homepage angegeben ist, dann habt ihr sie sicher.....geht schnell und einfach! :)

Ich siech scho, du verstehsd mi! :D :D :D

HA HA! Ich hab ja scho den halben Franken Thread versorgt... :p