Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich sitze mit geschnürten Stiefeln an den Füßen und gepacktem Rucksack neben der Tür auf Abruf bereit...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
crimson schrieb:
ähm ähhhh könntest du dann vllt etwas früher kommen? :D

So, wir fahrn jetzt los, mal sehn ob schon was los ist in Schäätz...Mal gucken ob unsere NRWler schon am Party machen sind :D

Bis später!

ich geh mal davon aus, dass sie scho gut dabei sind ;) :(

würd auch am liebsten gleich losfahren...naja, euch schon mal viel spass!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.230
74.577
158
Northern Death schrieb:
viel Spaß euch Winterbreathlern!
OOOOOOH JAAA; DEN AHTTEN WIR::::
ERSTENBwricht vom Winmterbraeth....Saugeil bis jetz! Wapüi der <Helm und diem anderen sehr nett---super bis jetz...sakramernt bnich sollt erst morgen hiernreinscfhreiben....bin noch zu besoffen...aber bis jetz war´ßs worklich saugeil.....*rofl*....Ganz liebe Grüeße an ND.....*grins*...bis denne....Ihr verpaßt was.....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
joa, war ganz lustig...nur blöd, dass ich nüchtern war :rolleyes:

jedenfalls is AB nachts sehr komisch...entweder man is km weiser ganz allein, oder es steht mitm auf der spur die bullen mit blaulicht...keine ahnung, was die wollten!???
ach ja, und die paar lkws brauchen alle spuren! :motz: es grüßt der sekundenschlaf!
wir sind jedenfalls gut heimgekommen und ich werd mich dann in mei bett legen und mei kreuz wieder einrenken :D
und selbstverständlich denk ich an die leut, die im kalten zelt schlafen müssen :(

aber lustig war, dass es in schesslitz noch 6,5°C hatte und bei uns hats grad noch 0,5°C ghabt :D ...kei wunder, dass ihr franken da kein schnee bekommts ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ach, is noch soolang hin :(

wobei ich von den meisten bands net viel erwarte, da es net mein geschmack is...aber heut muss ich hoffentlich nimmer fahren

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.230
74.577
158
Hex schrieb:
OOOOOOH JAAA; DEN AHTTEN WIR::::
ERSTENBwricht vom Winmterbraeth....Saugeil bis jetz! Wapüi der <Helm und diem anderen sehr nett---super bis jetz...sakramernt bnich sollt erst morgen hiernreinscfhreiben....bin noch zu besoffen...aber bis jetz war´ßs worklich saugeil.....*rofl*....Ganz liebe Grüeße an ND.....*grins*...bis denne....Ihr verpaßt was.....

:eek: Heilichers Gott!

:D *hüstel*