Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
PainOfSalvation schrieb:
da bin ich auch schon gespannt drauf! Noch dazu, wo mein Akku dann doch recht schnell aufgegeben hatte ...
ui..... kein Ersatz mitgehabt?? *hmmmmpf*

PainOfSalvation schrieb:
da bin ich auch schon gespannt drauf! Noch dazu, wo mein Akku dann doch recht schnell aufgegeben hatte ...

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ui..... kein Ersatz mitgehabt?? *hmmmmpf*![]()
PainOfSalvation schrieb:vergessen nochmal aufzuladen ...
Ersatz hab ich noch keinen, mal sehen was die Dinger überhaupt kosten, sind keine normalen Größen drin!
NEIN - ich denk jetzt nichts Versautes!!!

Hex schrieb:OOOOOOH JAAA; DEN AHTTEN WIR::::
ERSTENBwricht vom Winmterbraeth....Saugeil bis jetz! Wapüi der <Helm und diem anderen sehr nett---super bis jetz...sakramernt bnich sollt erst morgen hiernreinscfhreiben....bin noch zu besoffen...aber bis jetz war´ßs worklich saugeil.....*rofl*....Ganz liebe Grüeße an ND.....*grins*...bis denne....Ihr verpaßt was.....

PainOfSalvation schrieb:
jepp, war supi - nur meine Kondition ist völlig im Arsch![]()
![]()

Der Helm schrieb:Sooo, ich bin zu Hause ...
Schön wars, und ich kann jetzt versuchen mir das "Fränkeln" wieder abzugewöhnen![]()
...bei gelegenheit lern ich dir oberpfälzerisch, is besser

scratch schrieb:ja mach das!...bei gelegenheit lern ich dir oberpfälzerisch, is besser
![]()
![]()

PowerMetaler schrieb:Nö, find ich nicht, mir war irgendwie das fränkische symphatischer, aber kommt ja auch drauf an von wems kommt.![]()
Endlich auch zu Hause, gleich gibts erstmal ne heiße Suppe, dann gibts ne heiße Dusche, und dann guck ich mal wie lange ich heute noch da bin bevor ich in die ewigen Jagdgründe, bzw. ins Bett eingehe.
Warum hieß das eigentlich "Trichterfestival"? Für mich wars eher ein Glühweinfestival *schicker*![]()

scratch schrieb:nix gegen meinen dialekt
hättest halt den glühwein mitm trichter getrunken!??![]()
Des homma aufm Rüackweg oba a scho durchkaut.Ist nur fair nachdem ich den Süddeutschen beigebracht habe wie man pogtscratch schrieb:ja mach das!...bei gelegenheit lern ich dir oberpfälzerisch, is besser
![]()
![]()

PowerMetaler schrieb:Das wär mal ne Maßnahme gewesen, aber ich glaub das könnte zu inneren Verbrennungen führen, das wollt wir nicht.![]()
@dialekt
Nur wenn das eine besser ist muss das andere ja nicht schlecht seinDes homma aufm Rüackweg oba a scho durchkaut.

...aber ich hab mich ja mittlerweile bei dem haufen scho bißl durchgesetzt 

scratch schrieb:@helm: müsstest wohl öfters vorbeischaun und nachhilfe geben...das kreislaufen wird man ihnen wohl net so schnell abgewöhnen können![]()