Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
2
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Wunderbar. Dann geh ich so ab 08:30 in Lauerstellung.
Treffpunkt ist klar ?
Richtung Köln Messe, Abfahrt "Kölnmesse" von der Zoobrücke, der Straße Richtung Kölnarena (das große "Henkelmännchen") folgen. Unmittelbar vor der Kölnarena ist eine Eisenbahnbrücke, dort steh ich (und Linde ?!?) dann in freudiger Erwartung.

Linde ? Ich würde sagen wir treffen uns um 8 Uhr rum am Bahnhof Deutz/Messe ? Weißt schon, eine Station vor dem Hauptbahnhof (glaube ich, kann auch eine danach sein, auf der anderen Rheinseite, halt :D )

ui so früh und ich dachte schon das ich auspennen kann
bin 8:06 da

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
HILFÄÄÄÄ!!!!
Meine Referatsgruppe hat beschlossen, mit powerpoinbt zu hantieren und hat anschließend beschlossen, dass ich bis MOntag das Teil auf mienem Rechner haben muss... Habbich aber nicht !!!!
Jez nu die Frage, ob einer der am WE Anwesenden mir da so ne Version für Windows XP Home mit bringen kann???
Bring ameinen Rechner einfach mal mit ...
Ansonsten, egal...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
also ich bring einfach mal meine cd´s mit...is scho was passendes mit drin

hoffentlich bin ich morgen fitter wie heut, sonst überleg ich mir das nochmal :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.217
74.565
158
scratch schrieb:
also ich bring einfach mal meine cd´s mit...is scho was passendes mit drin

hoffentlich bin ich morgen fitter wie heut, sonst überleg ich mir das nochmal :(

Ui, bist du krank? Mach fei kein Mist!

Hex

4 März 2004
253.217
74.565
158
scratch schrieb:
ich bins immernoch...is zwar zwischenzeitlich besser geworden bzw. war fast vorbei, aber etz is wieder schlimmer geworden. hätt doch letzte woche zum doc gehen sollen

Dat is ja Scheiße! Pack dich fei warm ein....heut is scho ganz schö kalt draußen, war vorhin mitm Hund unten, also wenn´s morgen auch so is....Naja....der Esco kränkelt ja auch noch rum....
Also ich bring euch wat schön heißes zum Trinken mit....schon für die verrückten Zelter! :D

Hex

4 März 2004
253.217
74.565
158
scratch schrieb:
in der halle wirds eh wieder so heiß sein...hoff nur, dass ich net auch noch fieber bekomm.

du mußt vor allem aufpassen das kein Zug erwischt wenn de eh schon angeschlagen bist. In der Halle is heiß und draußen kalt und wenn de dann rein und raus...also aufpassen....Schmeiß dir heut nacht lieber noch was ein...haste keine Mittelchen zuhaus?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Hex schrieb:
du mußt vor allem aufpassen das kein Zug erwischt wenn de eh schon angeschlagen bist. In der Halle is heiß und draußen kalt und wenn de dann rein und raus...also aufpassen....Schmeiß dir heut nacht lieber noch was ein...haste keine Mittelchen zuhaus?

hab nix gscheits da...wird scho gut gehn :rolleyes: