Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.859
181
108
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Es muß ja auch jemand auf den Grill und die Zelte und das Auto usw. aufpassen ...

:D

hm also wenn ich mich durchringen würde zu kommen, werd ich vlt doch ne karte kaufen, allein wegen den bändchen... denk aber scho, dass ich dann auch recht lange draussen sein werde ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
na, wenn ich allein bin dann wohl net... ;)
Tapio wohnt mit seiner WG auf 180 m² Wohnfläche in Bamberg. Da könnteste wenn nötig ein ganzes Flüchtlingslager unterbringen.

Ich wohn auf 17 m² und da passt notfalls auch noch jemand rein...

Ja wie is des denn, wie knapp sind da die Abendkasse-Tickets? da hatte ich mich nämlich drauf verlassen weil ich weiß echt einfach net was ich machen soll...im Prinzip wär ich schon gern hin, n paar Bands kucken. Ich weiß halt genau wenn ich NUR bei euch im Camp bin, dann ärger ich mich schon allein deshalb weil ich kein Bändchen gekriegt hab... :D