Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:ja, das meinte ich....und für dich müsste er einen umweg machen![]()

ach das is es doch aber wert

also, ich geh pennen, gute nacht!

scratch schrieb:ja, das meinte ich....und für dich müsste er einen umweg machen![]()

Wirst scho, immer zuversichtlich sein!!!scratch schrieb:stimmt...ich mir wird deswegen scho sehr mulmig, weil ich bis dahin eigentl. mit sämtlichen zeug fertig sein wollte!![]()

Schmuggeln??ß Wieso des????Der Helm schrieb:Ich muß schon langsam mal überlegen wie ich mein Zelt aus dem Keller meiner Eltern schmuggele ...
![]()

*gg* Aso... Na, meine Family sieht's als eine meiner bekloppten Ideen, aber meinen ich wär ja alt genugDer Helm schrieb:Weil meine Oma gegenüber wohnt, wenn die erfährt das ich im Januar zelten fahre, macht sie sich nur unnötig Sorgen![]()

*gg* Muss ich mir merken, dass wir aufm WB dann auf dich aufpassenDer Helm schrieb:Meine Eltern sehen das ähnlich, aber bei meiner Oma bin ich wohl auf ewig 12 Jahre alt ...
![]()

Der Helm schrieb:Meine Eltern sehen das ähnlich, aber bei meiner Oma bin ich wohl auf ewig 12 Jahre alt ...
![]()

StimmtWarriorPrincess schrieb:*gg* Muss ich mir merken, dass wir aufm WB dann auf dich aufpassen![]()

Wenn Mann so alt ist wie Mann sich fühlt, dann stimmt das sicherlich ...scratch schrieb:hat sie damit so unrecht? also alten leuten sollte man scho öfters glauben schenken!![]()

) auf mich zugekommen sind...nicht geplant und nicht ganz freiwillig...naja aber wer kann schon ahnen dass am FEIERTAG ABENDS UM HALB ACHT ne blöde POLITESSE unterwegs ist wenn ich AUSNAHMSWEISE mal net GANZ korrekt parke?
meine Fresse...wenn ich mitm Auto wenigstens jemanden behindert hätte würd ichs ja einsehen, aber so?