Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
stimmt...ich mir wird deswegen scho sehr mulmig, weil ich bis dahin eigentl. mit sämtlichen zeug fertig sein wollte! :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
scratch schrieb:
hat sie damit so unrecht? also alten leuten sollte man scho öfters glauben schenken! ;)
Wenn Mann so alt ist wie Mann sich fühlt, dann stimmt das sicherlich ...

:D

Obwohl, im Moment sollte ich da lieber Rente einreichen, Sekt ist schon ein Teufelszeug ... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also so wies ausschaut werd ich kommen sofern ich noch ein Ticket organisieren kann. Auch wenn gestern zusätzliche Kosten von 15 Euro (ausgerechnet!! :rolleyes::() auf mich zugekommen sind...nicht geplant und nicht ganz freiwillig...naja aber wer kann schon ahnen dass am FEIERTAG ABENDS UM HALB ACHT ne blöde POLITESSE unterwegs ist wenn ich AUSNAHMSWEISE mal net GANZ korrekt parke? :rolleyes: meine Fresse...wenn ich mitm Auto wenigstens jemanden behindert hätte würd ichs ja einsehen, aber so? :mad:

naja aber irgendwie werd ichs schon bezahlen; und notfalls muss ich halt nen Kredit bei nem Schwerverdiener aufnehmen...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
Liste:

Crimson (Verpflegung )
Der Helm (Zelten ! )
Edi
Escobar
Fuchs ?
Haikansen
Hex (Verpflegung )
Kate McGee ?
Linde ?
Metalheadbanger ? (Zelten ! )
scratch !!
Tapio ?
Thökki
Tomatentöter (?) (ZELTEN!!! )
Waldi (?)
WaPi (Zelten !! , im Bikini)

komme nicht dahin, alleine fahren möcht ich nich, außerdem brauch ich mal en auszeit bevor nächste woche schon wieder stromschlag is...