Jetzt hat er doch noch gekriegt was er wollte ...Hex schrieb:*MHBschnapptundordentlichdurchslapt*

Jetzt hat er doch noch gekriegt was er wollte ...Hex schrieb:*MHBschnapptundordentlichdurchslapt*

darauf könnte es bei mir auch hinauslaufen......Der Helm schrieb:Wenn ich eine kriege, kaufe ich eine ...
Ansonsten ...
Egal ..., BIER !
glaub mir, die Pennerei is nicht das Problemscratch schrieb:ahso...und das entscheidet sich bei dir wohl genauso kurzfristig wie bei mir, ob ich wieder heimfahre oder dort irgendwo penne!?![]()

Kate McGee schrieb:glaub mir, die Pennerei is nicht das Problem![]()

Es muß ja auch jemand auf den Grill und die Zelte und das Auto usw. aufpassen ...Kate McGee schrieb:darauf könnte es bei mir auch hinauslaufen......

Wiedermal verstehe ich nicht was du meinst ...scratch schrieb:na, wenn ich allein bin dann wohl net...![]()

Der Helm schrieb:Es muß ja auch jemand auf den Grill und die Zelte und das Auto usw. aufpassen ...
![]()

Der Helm schrieb:Wiedermal verstehe ich nicht was du meinst ...![]()
Tapio wohnt mit seiner WG auf 180 m² Wohnfläche in Bamberg. Da könnteste wenn nötig ein ganzes Flüchtlingslager unterbringen.scratch schrieb:na, wenn ich allein bin dann wohl net...![]()

ääh ja genauMetalheadbanger schrieb:hm also wenn ich mich durchringen würde zu kommen, werd ich vlt doch ne karte kaufen, allein wegen den bändchen... denk aber scho, dass ich dann auch recht lange draussen sein werde![]()