scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Joah, und wie scho geasgt, das werd ich ohne Rücksicht notfalls ausnutzen![]()
und je nach lage bzw. anwesenden leuten kann dieser notfall mehr oder weniger schnell eintreten!!?

WarriorPrincess schrieb:Joah, und wie scho geasgt, das werd ich ohne Rücksicht notfalls ausnutzen![]()

ICh mach das wohl primär wetterabhängigscratch schrieb:und je nach lage bzw. anwesenden leuten kann dieser notfall mehr oder weniger schnell eintreten!!?![]()

WarriorPrincess schrieb:ICh mach das wohl primär wetterabhängig![]()
![]()

scratch schrieb:ahso...naja, bei frauen weiß man ja nie![]()
![]()
![]()
was soll das denn nu wieder bedeuten?!?!?! 
WarriorPrincess schrieb:was soll das denn nu wieder bedeuten?!?!?!
![]()

Aso...scratch schrieb:wollt nur damit sagen, dass man(n) sich nie drauf verlassen sollte, was frauen sagen![]()
könnten sie ja doch anders meinen bzw. sich kurzfristig umentscheiden.
wobei ich das etz net verallgemeinern und behaupten will, dass es auch auf dich zutrifft![]()
erster post...Kate McGee schrieb:weiß immer noch net ob ich jetzt komm...is irgendwo ne Liste wer so alles ausm Forum da ist? weil die Bands sind für mich echt net so der Bringer...
die hab ich irgendwie übersehen...
also so wie ich das Schicksal kenne, komme ENTWEDER ich und er sagt kurzfristig ab, ODER ich lass es bleiben und er ist da...so wars bisher jedenfalls immer.Du kennst das Schiksal persönlich???? kannst da maln Date für mich ausmachen, dem würd ich ma gern die Meinung geigenKate McGee schrieb:oh, tatsächlich, dankedie hab ich irgendwie übersehen...
hmm da steht der Esco in der Listealso so wie ich das Schicksal kenne, komme ENTWEDER ich und er sagt kurzfristig ab, ODER ich lass es bleiben und er ist da...so wars bisher jedenfalls immer.

WarriorPrincess schrieb:Du kennst das Schiksal persönlich???? kannst da maln Date für mich ausmachen, dem würd ich ma gern die Meinung geigen
Oder einfach so mal ne Runde quatschen und saufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das Schiksal????scratch schrieb:dito
wobei bei dem date dann nur einer lebendig davon kommen würde![]()

WarriorPrincess schrieb:Das Schiksal????
Immerhin hat das scho son paar tausend Jährchen gelebt und scho mal öfters zugeschlagen, sollte also im Training sein...![]()

Dann machen wa ein Gruppenmeeting mit dem Schiksal, dann sind unsere Chancen größerscratch schrieb:ja, kann sein das ich den kürzeren ziehen würde....mir wärs egal![]()