Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Meines Wissens nach (heißt nicht viel :D) kenn ich dich gar nicht ...

:D

ja gut...du hast mich immerhin (auch wenn du es wohl aufgrund alk-konsums nimmer weißt) in wacken öfters gesehen und kennst mich halt hier vom schreiben her...das müsste eigentl. reichen, um ausschließen zu können, dass ich rumturtel! :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Aaargh, da geh ich ma einen Abend arbeiten, und scho is nu nich nur mein Autochen voll verplant sondern auch noch mein Zelt???
In mienem Zelt schlaf ich zusammen mit meinem TrueEvilMetalKaterofDeath ...

tja, thats life ;) ...aber wie ich scho sagte nehm ich rücksicht und dräng mich net auch noch rein :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
tja, thats life ;) ...aber wie ich scho sagte nehm ich rücksicht und dräng mich net auch noch rein :D
Brauchen wir eigentlich nen Pavillon???
Hm, nja, habe eh keinen ... nja, dann kann mein Kater halt net freihängen, an der frischen Luft... :( So tagsüber... ob ich unseren Biohazard einpacken sollte... *grübel*
Det könnte denn vielleicht ne Eisbahn geben :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Planschbecken ;)
Aber des lass ich mal...wird nich trocken für Rückweg und brauchen wa eh nich... :D

ahso...nein, das brauchst glaub ich wirklich net. da würd ich lieber paar decken zusätzlich reinschmeissen ;)

bei mir endets eh wieder im chaos, weiß ich etz scho :rolleyes:

naja, ich leg mich mal noch bißl hin und versuch einigermaßen gut zu schlafen :rolleyes: ...morgen wird wieder ein scheiss langer tag :( ....n8!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
ahso...nein, das brauchst glaub ich wirklich net. da würd ich lieber paar decken zusätzlich reinschmeissen ;)

bei mir endets eh wieder im chaos, weiß ich etz scho :rolleyes:

naja, ich leg mich mal noch bißl hin und versuch einigermaßen gut zu schlafen :rolleyes: ...morgen wird wieder ein scheiss langer tag :( ....n8!
Ja, Decken sind glaub ich echt besser...
Na denn schlaf mal gut *knuddel* ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Ja, Decken sind glaub ich echt besser...
Na denn schlaf mal gut *knuddel* ;)

und viell. noch paar lange unterhosen :D

ja, ich werds versuchen...klappt aber rel. selten bei mir :(
schlaf wenigstens du dann irgendwann gut :) *knuddl*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Aaargh, da geh ich ma einen Abend arbeiten, und scho is nu nich nur mein Autochen voll verplant sondern auch noch mein Zelt???
In mienem Zelt schlaf ich zusammen mit meinem TrueEvilMetalKaterofDeath ...
Auto hab ich auch gelesen, aber wo wahr den hier von Zelt oder Schlafen die rede ???

Wenn da mal nicht wieder der Wunsch der Vater des Gedanken ... :p

Öh, ...

Ich hau mich ins Bett.

Gute Nacht :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!