Der Helm schrieb:Meines Wissens nach (heißt nicht viel) kenn ich dich gar nicht ...
![]()

WarriorPrincess schrieb:Aaargh, da geh ich ma einen Abend arbeiten, und scho is nu nich nur mein Autochen voll verplant sondern auch noch mein Zelt???
In mienem Zelt schlaf ich zusammen mit meinem TrueEvilMetalKaterofDeath ...
...aber wie ich scho sagte nehm ich rücksicht und dräng mich net auch noch rein 
Brauchen wir eigentlich nen Pavillon???scratch schrieb:tja, thats life...aber wie ich scho sagte nehm ich rücksicht und dräng mich net auch noch rein
![]()
So tagsüber... ob ich unseren Biohazard einpacken sollte... *grübel*
Planschbeckenscratch schrieb:pavi hab ich auch keins...
biohazard?![]()

WarriorPrincess schrieb:Planschbecken
Aber des lass ich mal...wird nich trocken für Rückweg und brauchen wa eh nich...![]()

...morgen wird wieder ein scheiss langer tag
....n8!Ja, Decken sind glaub ich echt besser...scratch schrieb:ahso...nein, das brauchst glaub ich wirklich net. da würd ich lieber paar decken zusätzlich reinschmeissen
bei mir endets eh wieder im chaos, weiß ich etz scho![]()
naja, ich leg mich mal noch bißl hin und versuch einigermaßen gut zu schlafen...morgen wird wieder ein scheiss langer tag
....n8!

WarriorPrincess schrieb:Ja, Decken sind glaub ich echt besser...
Na denn schlaf mal gut *knuddel*![]()

*knuddl*Auto hab ich auch gelesen, aber wo wahr den hier von Zelt oder Schlafen die rede ???WarriorPrincess schrieb:Aaargh, da geh ich ma einen Abend arbeiten, und scho is nu nich nur mein Autochen voll verplant sondern auch noch mein Zelt???
In mienem Zelt schlaf ich zusammen mit meinem TrueEvilMetalKaterofDeath ...

Ja... sexy lange Unterhosen im Ausgleich zum Bikiniscratch schrieb:und viell. noch paar lange unterhosen
ja, ich werds versuchen...klappt aber rel. selten bei mir![]()
schlaf wenigstens du dann irgendwann gut*knuddl*

oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.WarriorPrincess schrieb:Ja... sexy lange Unterhosen im Ausgleich zum Bikini![]()
![]()
![]()

Nach vielem suchen musst ich mit Entsetzen feststellen, dass ich keine sexy langen unterhosen besitze... nja.. ne alte reithose habbick noch gefunden die sich dafür missbrauchen ließ *wunder*scratch schrieb:sowas macht das vorspiel um einiges interessanter![]()
![]()
Reithose?? Ich bin nie geritten...????????????????