Windows XP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Wenn der Installationsfehler etwas mit Sicherheitskatalogen zu tun hat, die nicht installiert werden können, dann setz mal dein Datum zurück auf 2001, dann müsste das wieder gehen ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Kill_X
Wenn der Installationsfehler etwas mit Sicherheitskatalogen zu tun hat, die nicht installiert werden können, dann setz mal dein Datum zurück auf 2001, dann müsste das wieder gehen ;)
es hat in der tat irgendwas mit der zeit zu tun, aba wie soll ich die zeit umstellen, wenn ich nichtmal in windows komme...!?

:confused:
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Mal ne Frage zu XP(die glaub ich nichts mit irgendeinem wurm zu tun hat):

Hat das einer von euch mal gehabt, dass bei XP der Internetzugang(über T-DSL) streikt und keine Websites mehr anzeigt?
Es wird zwar angegeben, dass die Verbindung aktiv ist, wenn man im IE aber irgendne Seite eingibt, kommt ne Fehlermeldung, dass die Suchseite nicht gefunden werden konnte. :confused:
Ich bin jetzt echt an die Grenzen meiner Toleranz gestossen, was XP betrifft(ein Glück ist besagter PC nciht meiner.... :rolleyes: )...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Jethin
Mal ne Frage zu XP(die glaub ich nichts mit irgendeinem wurm zu tun hat):

Hat das einer von euch mal gehabt, dass bei XP der Internetzugang(über T-DSL) streikt und keine Websites mehr anzeigt?
Es wird zwar angegeben, dass die Verbindung aktiv ist, wenn man im IE aber irgendne Seite eingibt, kommt ne Fehlermeldung, dass die Suchseite nicht gefunden werden konnte. :confused:
Ich bin jetzt echt an die Grenzen meiner Toleranz gestossen, was XP betrifft(ein Glück ist besagter PC nciht meiner.... :rolleyes: )...

Das Dingen findet keinen DNS (Domain Name Server). Der tolle IE meint dann, Du möchstest auf der MSDN Seite danach suchen, findet die aber auch nicht, weil eben kein DNS funktioniert...