Windows XP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
wenn ich i net starte kommt nach ner zeit ne meldung das irgendein remote programm unerwartet beendet werden musste und es startet rechner neu... viren proggy hat nix gefunden
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von DarthFreak
ram....

wieviel hast du denn drinne, das war bei xp bei mir mal ne zeitlang das problem, jetzt hab ich fast nen gig ram drin, da läuft das ganze

oO is net dein ernst oder?
muss ja net gerade billig gewesen sein.
ich finde es kann nicht angehen das ich mir wegen einem betriebssystem neuen speicher kaufen muss.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Antichrist666
musst du mit Deiner fire die remotefunktion blockieren, ist mir heute auch passiert

Hm, ja... bitte benutze nur eine Personal Firewall, wenn Du Dich ein bißchen auskennst... ich kenne einige Leute die es geschafft haben, sich komplett aus dem Internet auszuschließen damit. Lieber die Ursache bekämpfen als mit irgendwelchen Tools dran rumhudeln.