Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Hallööööchen,

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:)

Laura, 29, vergeben, mag Bier und schnaps und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
taag, ich bin phöni. willkommen im forum das verrückte macht. * patschpfötchen geb* :)
Hallo Fräulein Laura, Sie ulkiges Früchtchen! Das waren damals Zeiten, als Sie zur Maintaler "Miss Marillenbrand 2014" gewählt wurden, was? Da ist sogar Opa Ludwigs Gebiss vor lauter Lachen rausgeplumpst. Das war ein Spaß!
du hängst zuoft mit metallerjim zusammen. ab suff ort ein bier weniger mit ihm. :o
Wenn du dich von den beiden Eierköpfen nicht verschrecken hast lassen, bist du hier genau richtig! Willkommen im Forum das verrückte macht. :D
... oder verrückte anzieht
... wie auch immer alle bekloppt hier. :ugly:
verrückte ausziehen, du hast ausziehen vergessen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Seien Sie herzlich willkommen geheißen, wertes Fräulein!
Ich muss zugeben, die Band "Bier und Schnaps" ist mir völlig unbekannt:eek:!!!
Erbitte diesbezüglich Infos von Ihrer Seite:o
Diesbezüglich!
*Schnaps trink*
Ich trink Bier, du trinkst Bier, wir alle sind hier wegen dem Bier! Bist du morgens mal schlecht drauf fehlt vielleicht das Bier in deinem Bauch. Trink ein Bier! Oder auch vier. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi