Hallo und herzlich willkommenHallo an alle hier, mein letztes Wacken ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, erinnere mich aber immer noch dran als wäre es Gestern, vor allem an die geile Kuhhaufen Wiese xD
Hallo und herzlich willkommenHallo an alle hier, mein letztes Wacken ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, erinnere mich aber immer noch dran als wäre es Gestern, vor allem an die geile Kuhhaufen Wiese xD
Hallo Fridolin, Sie wilder Pfefferhansi von der Kuhwiese . Lass Sie es mal kräftig knallen hier und grüßen Sie die Tante Hildegard und Onkel Hans von mir.Hallo an alle hier, mein letztes Wacken ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, erinnere mich aber immer noch dran als wäre es Gestern, vor allem an die geile Kuhhaufen Wiese xD
Sie sind doch diese ulkige Nichte von diesen reichen Onkel Bobby aus Amerika. Ich kenne Sie !!!!Hallo Ich bin die Perpetua-Pupilla Petrolinski-Pöter und ich mag Metal
Mist! Erwischt! Leider hat er mich enterbt.Sie sind doch diese ulkige Nichte von diesen reichen Onkel Bobby aus Amerika. Ich kenne Sie !!!!
Du schreibst Alkohol aber merkwürdigMist! Erwischt! Leider hat er mich enterbt.
Aber trotzdem vertrete ich die Marmeladenfraktion!
Ach guck mal, wer da wieder da ist!Du schreibst Alkohol aber merkwürdig
Big Brother is watching you.Ach guck mal, wer da wieder da ist!
Ja hallo, Sie ulkiger Gurkenpfiffi aus den wilden Gebüschen des Frankenlandes. Herzlich willkommen. Passen Sie bitte auf, dass kein Ei auf Ihre fröhliche Rübe fliegt. Hier fliegen nämlich häufig Eier durch die Gegend.Auch von mir ein -liches Willkommen an alle verwirrte Neulinge hier.
Erst kürzlich waren Käseberti und Zwiebelhansi in Franggn unterwegs und haben Eier geklaut.Ja hallo, Sie ulkiger Gurkenpfiffi aus den wilden Gebüschen des Frankenlandes. Herzlich willkommen. Passen Sie bitte auf, dass kein Ei auf Ihre fröhliche Rübe fliegt. Hier fliegen nämlich häufig Eier durch die Gegend.
Bei Discord gibt es Freibier und Jubel.Hallo,
wo gibt es hier Freibier?
In dem Sinne: Jubel Jubel Jubel