Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Okay, dann nehm ich meinen Death metal Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil. Bis jetzt (!!) hab ich noch kein Death metal gehört das mich abgeholt hätte.
Aber was auch immer AE machen find ich schon recht geil.
Aber ich hab allein die letzten 2 Jahre in denen ich dachte jetzt bald nach Wacken zu kommen so viel neues, spannendes entdeckt das ich mir sicher bin das es noch ne Menge gibt was nur für mich gespielt wird
Ich freu mich da auch besonders über nen Austausch hier und vielleicht lern ich ja ein paar von euch dann tatsächlich beim nächsten W:O:A persönlich kennen.
Guten Tach! Ich habe gehört, Sie interessieren sich für "richtigen" Death Metal? Wünschen Sie gleich mit relevanten Hörvorschlägen bombardiert zu werden oder wollen Sie sich erst einmal in Ruhe umsehen?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Dann auch noch hier einmal ein herzliches Willkommen.

Aber ich hab allein die letzten 2 Jahre in denen ich dachte jetzt bald nach Wacken zu kommen so viel neues, spannendes entdeckt das ich mir sicher bin das es noch ne Menge gibt was nur für mich gespielt wird.
Aber bedenke, Wacken ist kein Metal Festival sondern nur ein Festival für Metal Festival Touristen. :ugly:

Ich freu mich da auch besonders über nen Austausch hier und vielleicht lern ich ja ein paar von euch dann tatsächlich beim nächsten W:O:A persönlich kennen.
Ich persönlich fahre nie nach Wacken.
Dort trifft man immer nur einen meine anderen fünf Persönlichkeiten. ;)

Okay, dann nehm ich meinen Death metal Kommentar zurück und behaupte das Gegenteil. Bis jetzt (!!) hab ich noch kein Death metal gehört das mich abgeholt hätte.
Aber was auch immer AE machen find ich schon recht geil.

Und letztendlich, das einzige was du hier wirklich ernst nehmen darfst, sind die Muke-Tips, da machen wir wirklich (fast) nie Späße.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Dann auch noch hier einmal ein herzliches Willkommen.


Aber bedenke, Wacken ist kein Metal Festival sondern nur ein Festival für Metal Festival Touristen. :ugly:


Ich persönlich fahre nie nach Wacken.
Dort trifft man immer nur einen meine anderen fünf Persönlichkeiten. ;)



Und letztendlich, das einzige was du hier wirklich ernst nehmen darfst, sind die Muke-Tips, da machen wir wirklich (fast) nie Späße.
Das ist auch kein Death Metal, Sie Lurch. :o
 

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Dann auch noch hier einmal ein herzliches Willkommen.


Aber bedenke, Wacken ist kein Metal Festival sondern nur ein Festival für Metal Festival Touristen. :ugly:


Ich persönlich fahre nie nach Wacken.
Dort trifft man immer nur einen meine anderen fünf Persönlichkeiten. ;)



Und letztendlich, das einzige was du hier wirklich ernst nehmen darfst, sind die Muke-Tips, da machen wir wirklich (fast) nie Späße.
Und wenn Wacken Open Air jetzt in deutsche Hitparade umbenannt wird würd ich trotzdem hinfahren. Zwar heimlich und inkognito aber mit stolzgeschwellter Brust
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Moin zusammen,
Muss ich mich vorstellen? Muss ich nicht, dann mach ich mal. Ich bin natürlich völlig normal (natürlich), bis auf meinen vortrefflichen Musikgeschmack. Damit steh ich zu Hause nur etwas alleine da, was mich auch nicht juckt. 2022 werd ich das erste mal in Wacken sein, werd meinen dann volljährigen Sohn mitnehmen, vielleicht ist ja was zu retten bei ihm.
Ich fände es toll bis dahin vielleicht den ein oder anderen Tipp zu kriegen, vielleicht ein paar andere metalheads kennen zu lernen.
Ich will unbedingt versuchen Tickets für bullhead city zu kriegen, vielleicht gibt's hier im Münsterland noch mehr die hin wollen.
Für ne Ersatzveranstaltung find ich das line up schon ziemlich geil.
Pete

Hallo und herzlich willkommen! Wir müssen noch ihre trveness ermitteln. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin beim mächtigen SAVA. Zur Vorbereitung lesen Sie bitte die Metal Archives durch und lernen diese! Ein kleiner Tipp: der Sava mag besonders die Hanutaritter und Beyond the Black mit der bezaubernden Kafina Hodn…
:o
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Hallo und herzlich willkommen! Wir müssen noch ihre trveness ermitteln. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin beim mächtigen SAVA. Zur Vorbereitung lesen Sie bitte die Metal Archives durch und lernen diese! Ein kleiner Tipp: der Sava mag besonders die Hanutaritter und Beyond the Black mit der bezaubernden Kafina Hodn…
:o
Hallo....
Ich muss jetzt erstmal trveness googeln. Wenn sava mit Kafina zum Treffen kommt, darf ich dann Alissa (AE) mitbringen? Doppeldate quasi...
Ich schick dann auch direkt jemanden durch die Archive der mir dann ne Zusammenfassung macht, soweit reicht meine Aufmerksamkeitsspanne dann nicht.
Quasi den Metalcheck per Homer
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Hallo....
Ich muss jetzt erstmal trveness googeln. Wenn sava mit Kafina zum Treffen kommt, darf ich dann Alissa (AE) mitbringen? Doppeldate quasi...
Ich schick dann auch direkt jemanden durch die Archive der mir dann ne Zusammenfassung macht, soweit reicht meine Aufmerksamkeitsspanne dann nicht.
Quasi den Metalcheck per Homer

Da muss ich erst Wölfi fragen :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Moin zusammen,
Muss ich mich vorstellen? Muss ich nicht, dann mach ich mal. Ich bin natürlich völlig normal (natürlich), bis auf meinen vortrefflichen Musikgeschmack. Damit steh ich zu Hause nur etwas alleine da, was mich auch nicht juckt. 2022 werd ich das erste mal in Wacken sein, werd meinen dann volljährigen Sohn mitnehmen, vielleicht ist ja was zu retten bei ihm.
Ich fände es toll bis dahin vielleicht den ein oder anderen Tipp zu kriegen, vielleicht ein paar andere metalheads kennen zu lernen.
Ich will unbedingt versuchen Tickets für bullhead city zu kriegen, vielleicht gibt's hier im Münsterland noch mehr die hin wollen.
Für ne Ersatzveranstaltung find ich das line up schon ziemlich geil.
Pete
Moin und herzlich Willkommen im Forum aus der Nähe Hamburgs.
Als gebürtiger Westmünsterländer würde mich natürlich interessieren, wo du tatsächlich her kommst.
Der Ort würde mir ja reichen, Adresse muss nicht sein. ;)
Ansonsten viel Spaß hier mit uns.
 

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Moin und herzlich Willkommen im Forum aus der Nähe Hamburgs.
Als gebürtiger Westmünsterländer würde mich natürlich interessieren, wo du tatsächlich her kommst.
Der Ort würde mir ja reichen, Adresse muss nicht sein. ;)
Ansonsten viel Spaß hier mit uns.
Mit Westmünsterland liegst du ganz gut, 800m weiter westlich wäre ich jetzt Ostholländer.
Vreden heißt die Weltstadt