Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.690
- 44.261
- 170
Sobald Gloryhammer ne Nummer wie We'll Burn the Sky oder Sails of Charon geschrieben haben, vielleicht.Hrm...beste Band aus der Auflistung sind wohl Gloryhammer.

Sobald Gloryhammer ne Nummer wie We'll Burn the Sky oder Sails of Charon geschrieben haben, vielleicht.Hrm...beste Band aus der Auflistung sind wohl Gloryhammer.
Sobald Gloryhammer ne Nummer wie We'll Burn the Sky oder Sails of Charon geschrieben haben, vielleicht.![]()
Die 70er Alben sind ganz groß! Kam ich aber auch erst durch UJR draufNaja, Scorpions gehören zu den Bands, die zwar groß sind, und die ich auch zu würdigen weiß, mit denen ich mich aber nie groß beschäftigt habe.
Vielleicht sollte ich das mal nachholen, aber bisher kann ich die halt nicht zu meinen Favoriten zählen.
Ich werde das im Post mal korrigieren.
Und das Irrenhaus nimmt wieder seinen Lauf
Ach ...... Ich mag es hier![]()
Ich auch!Wo ist hier ein Irrenhaus?
Ich bin auf jeden Fall völlig normal.![]()
Wo ist hier ein Irrenhaus?
Ich auch!![]()
Und das könnt ihr auch beweisen![]()
Klar doch Deine Kuscheltiere können sprechenKlar, frag meine Kuscheltiere, die können dir das bezeugen. Die sehen mich ja jeden Tag.![]()
Klar doch Deine Kuscheltiere können sprechen
Ich sage dochBeweisen kannst Du überhaupt nichts
![]()
In Deutschland muss mir jawohl meine Beklopptheit, die nicht vorhanden ist, nachgewiesen werden und nicht andersrum...Und das könnt ihr auch beweisen![]()
Alles KlarKlar können die sprechen. Die reden halt nur nicht mit jedem, sind ein bisserl schüchtern.![]()
In Deutschland muss mir jawohl meine Beklopptheit, die nicht vorhanden ist, nachgewiesen werden und nicht andersrum...![]()
Wie gesagt, ich nicht, alle anderen bestimmt...Und jetzt Du auch noch
Ich glaube ja wir sind alle etwas bekloppt![]()
Glaub doch was Du willstWie gesagt, ich nicht, alle anderen bestimmt...
![]()
Wo ist hier ein Irrenhaus?