Revalon
THAT GUY
Im Moment Hands like houses, within temptation, opeth. Sowas halt. Eigentlich alles was sich strukturiert anhört. Unabhängig von Tempo
"Opeth" und "strukturiert" im gleichen Zusammenhang wirkt durchaus befremdlich.
Im Moment Hands like houses, within temptation, opeth. Sowas halt. Eigentlich alles was sich strukturiert anhört. Unabhängig von Tempo
Aber sicher doch. Ich will ja schließlich auch was essen![]()
[Cannibal Corpse Modus]
Vegetarier essen doch nur keine Tiere?
Menschenfleisch müsste also eigentlich in Ordnung sein?
[/Cannibal Corpse Modus]
Hmmmm......also ehrlich gesagt kann ich der Fleischeslust vor allem bei weiblichen Menschen oft nicht widerstehen[Cannibal Corpse Modus]
Vegetarier essen doch nur keine Tiere?
Menschenfleisch müsste also eigentlich in Ordnung sein?
[/Cannibal Corpse Modus]
Herzlich Willkommen im Forum!Ich setze mich dann auch mal in die Runde.
Komme aus dem Berliner Speckgürtel und dachte mir, dass dieses Jahr dann genug Zeit wäre um neben dem 'anstrengenden' Studentenalltag nach Wacken zu fahren, da letztes Jahr nicht geklappt hat und davor irgendwas mit dem Alter problematisch war. ^_^
Vom Genre her zieht es mich eher zu den melodischen Titeln. Der Rest ist zwar auch wunderbar, aber weniger entspannend.
Und wie sieht das andersrum aus?Hmmmm......also ehrlich gesagt kann ich der Fleischeslust vor allem bei weiblichen Menschen oft nicht widerstehen![]()
Herzlich willkommen im Forum das verrückt macht.Ich setze mich dann auch mal in die Runde.
Komme aus dem Berliner Speckgürtel und dachte mir, dass dieses Jahr dann genug Zeit wäre um neben dem 'anstrengenden' Studentenalltag nach Wacken zu fahren, da letztes Jahr nicht geklappt hat und davor irgendwas mit dem Alter problematisch war. ^_^
Vom Genre her zieht es mich eher zu den melodischen Titeln. Der Rest ist zwar auch wunderbar, aber weniger entspannend.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Irrenhaus!Ich setze mich dann auch mal in die Runde.
"Opeth" und "strukturiert" im gleichen Zusammenhang wirkt durchaus befremdlich.
Wie schaut denn Deine Begeisterung für Manowar, Savatage, RiotV und Grand Magus aus?![]()
"Opeth" und "strukturiert" im gleichen Zusammenhang wirkt durchaus befremdlich
Manowar an sich gut, auch wenn es gesanglich nicht meins ist, was die Musik ja aber nicht schlechter macht. Courage ist eins meiner lieblings Lieder.
Savatage hat mir null gesagt, aber ihr return to Wacken Album klingt sehr schön.
Grand Magus hatte ich mir angehört als ich sie im Lineup gesehen habe und mir der Name gefallen hat. Gefällt mir tatsächlich ziemlich gut.
Und RiotV sagt mir null. Leider finde ich im Moment auch nicht genug um mal kurz reinzuhören.
OK, das liest sich schonmal ganz gut!
Die rot markierten Sachverhalte müssen aber dringend verbessert werden, arbeite bitte daran!
![]()
Findest du Lieder wie 'In my time of need' nicht strukturiert? Aber meine Aussage war vielleicht nicht die beste, aber mir viel keine bessere Umschreibung ein, da es meist sehr von der Situation abhängt.
Vlt ist es besser wenn ich einfach ein paar Bands aufzähle.
Gloryhammer lief wohl in den letzten 2 Jahren hoch und runter.
Wisdom ist mir nach ihrem 'Marching for Liberty' Album aufgefallen.
Lunatica hatte ich irgendwie nach within Temptation gefunden und klingt auch sehr gut.
Das ist so das was ich im Moment höre. Allerdings habe ich auch erst vor 4 Jahren angefangen mich mehr mit der Musik zu beschäftigen. Vorher lief nur Rammstein, Scorpions, IN Extrem (finde allerdings alles was nach Sternenreisen kam wirklich nicht mehr gut) und natűrlich Knorkator. Die waren irgendwie einfach die ganze Zeit da, auch wenn ich mir nicht erklären kann warum.
PS.: ich formatieren das noch mal ordentlich, wenn ich nicht mehr am Handy bin.