Willkommen. ^^
Also im Punkrock bin ich nicht zuhause, aber ganz grundsätzlich...empfehle ich jedem Queensryche. Der GIG auf dem Bang Your Head vor ein paar Tagen soll großartig gewesen sein.
Ansonsten gute Party-Stimmung wird es denke ich bei Sabaton und Powerwolf geben, wenn dir danach ist. Im melodischen Bereich empfehle ich auch Stratovarius, Angra, Dream Theater, Falconer.
Wenn du was härteres haben magst dann z.B. Ensiferum, At The Gates, Amorphis, Death Angel...
Musst bissel auf die Running Order gucken At The Gates und Stratovarius überschneiden sich. Du kannst aber tagsüber eigentlich auch ganz locker die Bühnen wechseln.
Ich empfehle dir auch mal ins Zelt zu gehen, wo die kleineren Bands spielen, einfach um mehr Eindrücke zu gewinnen. Da spielen z.B. Death Angel, Amored Saint, Obituary, Exumer, Thyrfing, Samael.
KAnn man so unterschreiben. Nimm Cannibal Corpse noch mit![]()
Die sind eh die wichtigste Band dort überhaupt.![]()
moin moin,
wie kommt man eigentlich vom campingplatz ins dorf? ist das weit zu laufen?
gruß bernd
moin moin,
wie kommt man eigentlich vom campingplatz ins dorf? ist das weit zu laufen?
gruß bernd
Ganz hinten, 30-45 Minuten. Weiter vorne, kürzer
Viele brauchen aber auch was länger, hängt vom individuellen Tempo und natürlich auch dem Wetter (=Zustand der Wege) ab.
hi @ all,
bin neu hier war dieses Jahr das zweite mal bei Wacken, geil wie auch das Jahr davor.
Besonders bedanken muss ich mich nochmal bei dem netten jungen Mann, der mir selbstlos bei "In Flames" geholfen hat, sozusagen ne kleine Suchanzeige, vielleicht sieht ers ja oder ein Freund von ihm.
bei "In Flames" standen wir an der Ecke vor der Wacken Cocktailbar. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat er sich als Arne vorgestellt. Er hat sich selbstlos dafür eingesetzt, das ich nicht dauernd rumgeschubst wurde und mir geholfen, als mein Kreislauf abgesackt war.
Hier nochmal gaaaanz lieben Dank!!! Es müsste mehr solcher Männer geben
Würde mich freuen, wenn das ankommt und auch über ein PN.
Ansonsten Wacken nächstes Jahr, aber na klar ;-)
Willkommen und Hurra! Wenn Sie ein Glücksbärchi sind, dann war ich das. Ja, dann war ich das eindeutig und hab Ihnen nur einen falschen Namen genannthi @ all,
bin neu hier war dieses Jahr das zweite mal bei Wacken, geil wie auch das Jahr davor.
Besonders bedanken muss ich mich nochmal bei dem netten jungen Mann, der mir selbstlos bei "In Flames" geholfen hat, sozusagen ne kleine Suchanzeige, vielleicht sieht ers ja oder ein Freund von ihm.
bei "In Flames" standen wir an der Ecke vor der Wacken Cocktailbar. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat er sich als Arne vorgestellt. Er hat sich selbstlos dafür eingesetzt, das ich nicht dauernd rumgeschubst wurde und mir geholfen, als mein Kreislauf abgesackt war.
Hier nochmal gaaaanz lieben Dank!!! Es müsste mehr solcher Männer geben
Würde mich freuen, wenn das ankommt und auch über ein PN.
Ansonsten Wacken nächstes Jahr, aber na klar ;-)
Willkommen und Hurra! Wenn Sie ein Glücksbärchi sind, dann war ich das. Ja, dann war ich das eindeutig und hab Ihnen nur einen falschen Namen genannt![]()