Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Willkommen. ^^
Also im Punkrock bin ich nicht zuhause, aber ganz grundsätzlich...empfehle ich jedem Queensryche. Der GIG auf dem Bang Your Head vor ein paar Tagen soll großartig gewesen sein.

Ansonsten gute Party-Stimmung wird es denke ich bei Sabaton und Powerwolf geben, wenn dir danach ist. Im melodischen Bereich empfehle ich auch Stratovarius, Angra, Dream Theater, Falconer.

Wenn du was härteres haben magst dann z.B. Ensiferum, At The Gates, Amorphis, Death Angel...

Musst bissel auf die Running Order gucken At The Gates und Stratovarius überschneiden sich. Du kannst aber tagsüber eigentlich auch ganz locker die Bühnen wechseln.

Ich empfehle dir auch mal ins Zelt zu gehen, wo die kleineren Bands spielen, einfach um mehr Eindrücke zu gewinnen. Da spielen z.B. Death Angel, Amored Saint, Obituary, Exumer, Thyrfing, Samael.

KAnn man so unterschreiben. Nimm Cannibal Corpse noch mit :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.582
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bienvenue aux nouveaux !
Welkom aan de nieuwelingen!
Willkommen an die Neuen!

(und so haben wir unsere Landessprachen gehabt, gemäß Sprachengesetze dieses verrückten Landes)

Der Rest wurde schon geschrieben, nur vertrete ich meist die internationale Community. Da bin ich meist auch zu finden.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.486
954
128
41
Hamburg & Berlin
Ganz hinten, 30-45 Minuten. Weiter vorne, kürzer :D

Viele brauchen aber auch was länger, hängt vom individuellen Tempo und natürlich auch dem Wetter (=Zustand der Wege) ab.

Vor allem auf vom eigenen Geisteszustand (=Alkoholeinfluss) und der Orientierungsfähigkeit. :o

Mir war ja immer schleierhaft wie manche behaupteten man brauche 1 Stunde zur Bühne für eine Strecke für die ich 15 Min. brauche. Aber gut, wenn man an jedem 2. Camp ein Bier trinken muss, dann kommt man auch nicht an. :o

Lilith237

Newbie
2 Aug. 2015
3
0
46
Leipzig
Hallo und Suche nach Arne

hi @ all,

bin neu hier war dieses Jahr das zweite mal bei Wacken, geil wie auch das Jahr davor.

Besonders bedanken muss ich mich nochmal bei dem netten jungen Mann, der mir selbstlos bei "In Flames" geholfen hat, sozusagen ne kleine Suchanzeige, vielleicht sieht ers ja oder ein Freund von ihm.

bei "In Flames" standen wir an der Ecke vor der Wacken Cocktailbar. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat er sich als Arne vorgestellt. Er hat sich selbstlos dafür eingesetzt, das ich nicht dauernd rumgeschubst wurde und mir geholfen, als mein Kreislauf abgesackt war.

Hier nochmal gaaaanz lieben Dank!!! Es müsste mehr solcher Männer geben :heart:

Würde mich freuen, wenn das ankommt und auch über ein PN.

Ansonsten Wacken nächstes Jahr, aber na klar ;-)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
hi @ all,

bin neu hier war dieses Jahr das zweite mal bei Wacken, geil wie auch das Jahr davor.

Besonders bedanken muss ich mich nochmal bei dem netten jungen Mann, der mir selbstlos bei "In Flames" geholfen hat, sozusagen ne kleine Suchanzeige, vielleicht sieht ers ja oder ein Freund von ihm.

bei "In Flames" standen wir an der Ecke vor der Wacken Cocktailbar. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat er sich als Arne vorgestellt. Er hat sich selbstlos dafür eingesetzt, das ich nicht dauernd rumgeschubst wurde und mir geholfen, als mein Kreislauf abgesackt war.

Herzlich Willkommen. :)

Suchanzeigen laufen meistens ins Leere. Ich wünsch Dir aber viel Erfolg. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.345
170
hi @ all,

Willkommen und Hurra! Wenn Sie ein Glücksbärchi sind, dann war ich das. Ja, dann war ich das eindeutig und hab Ihnen nur einen falschen Namen genannt :o