Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Na.. dann werde ich auch mal kurz vorstellig werden.
Ich heiße Benni, verheiratet, keine Kinder,
bin 32 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Stadt Reinbek (bei HH)
Meine Hobby´s sind Fußball spielen(Alte Herren) und zocken.
Z.Z. zocke ich Battlefield 4
Musik höre ich auch… und zwar viel in Richtung Power-Metal.
Eine bestimmte Lieblings Band habe ich eher nicht.
Ich war bislang 4-mal in Wacken, davon 3-mal auf diesem ominösen krach dingens Festival.
Noch Fragen?

LG

Willkommen im Forum, das Verrückte macht.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Na.. dann werde ich auch mal kurz vorstellig werden.
Ich heiße Benni, verheiratet, keine Kinder,
bin 32 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Stadt Reinbek (bei HH)
Meine Hobby´s sind Fußball spielen(Alte Herren) und zocken.
Z.Z. zocke ich Battlefield 4
Musik höre ich auch… und zwar viel in Richtung Power-Metal.
Eine bestimmte Lieblings Band habe ich eher nicht.
Ich war bislang 4-mal in Wacken, davon 3-mal auf diesem ominösen krach dingens Festival.
Noch Fragen?

LG

Willkommen
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.462
2.797
130
33
Stuttgart
Moin dann stell ich mich auch mal kurz und knapp vor bin der Paddel. 23 Jahre alt und komme aus Grömitz (SH) was direkt an der Ostsee liegt. Bin ein ziemlich Verrückter Kerl :ugly: der fast jeden driss mit macht. Wenns fragen gibt her damit mal gucken ob es ne Antwort gibt.:p

see you in wacken rain or shine;)

Wie verrückt bist du wirklich? :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin dann stell ich mich auch mal kurz und knapp vor bin der Paddel. 23 Jahre alt und komme aus Grömitz (SH) was direkt an der Ostsee liegt. Bin ein ziemlich Verrückter Kerl :ugly: der fast jeden driss mit macht. Wenns fragen gibt her damit mal gucken ob es ne Antwort gibt.:p

see you in wacken rain or shine;)

Willkommen im Forum das verrückte HAT!

jetzt ja anscheinend einen mehr :D

Das ist schonmal eine gute Grundlage hier zu "überleben" :D:D:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.859
42.500
168
56
Kreis Ostholstein
Moin dann stell ich mich auch mal kurz und knapp vor bin der Paddel. 23 Jahre alt und komme aus Grömitz (SH) was direkt an der Ostsee liegt. Bin ein ziemlich Verrückter Kerl :ugly: der fast jeden driss mit macht. Wenns fragen gibt her damit mal gucken ob es ne Antwort gibt.:p

see you in wacken rain or shine;)

Les ich jetzt erst - Gruß aus Neustadt! :)
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
ok bei mir ist es erst das 6. mal
aber dann frage ich einfach mal dreisster weise fährst du mit dem auto hättst du eventuell nen Platz für mich ?
Fahr sonst nämlich mit der bahn ist immer blöd
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.859
42.500
168
56
Kreis Ostholstein
ok bei mir ist es erst das 6. mal
aber dann frage ich einfach mal dreisster weise fährst du mit dem auto hättst du eventuell nen Platz für mich ?
Fahr sonst nämlich mit der bahn ist immer blöd

Sorry, mein Wagen ist pickepackevoll. Wir sind 3 Leute und 'nen Riesenhaufen Gepäck.
Aber für nächstes Jahr können wir das schon mal ins Auge fassen, oder falls sonst mal irgendwo ein Konzi ansteht, oder so. ;)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Sorry, mein Wagen ist pickepackevoll. Wir sind 3 Leute und 'nen Riesenhaufen Gepäck.
Aber für nächstes Jahr können wir das schon mal ins Auge fassen, oder falls sonst mal irgendwo ein Konzi ansteht, oder so. ;)

Wenn das bei dir genau so fix ist, wie bei uns: Wo hast du eigentlich ungefähr vor, dein Camp aufzuschlagen?

Und ne PN hast auch gleich noch von mir...