Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das letzte klingt eher nach einer schlimmen Krankheit :ugly:

Übrigens gibts da noch etliche andere, die mit einem Anagrammgenerator erzeugt wurden (leider musste ich ein 'l' weglassen, da das Formular nicht mehr Buchstaben zugelassen hat). Da kamen so schöne Sachen raus wie:
  • KABEL ENTE LUFT POMP
  • KALB TUEMPEL PFOTEN
  • AB FETTEN PLUMPE KLO
  • AB ENTE MELK LUFT POP
Ist aber kreativer, sich selber Anagramme auszudenken.
Ich hab neulich mal festgestellt, dass man aus meinem vollen Namen das Anagramm
"Kai Tarnis Sam E. Maeja-Mueller"
machen kann.:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Alles was direkt Leute umgebracht hat? :rolleyes: :ugly:
Oder zählt das jetzt nicht, weil sowas quasi 'nen Einmal-/Wegwerf-Zauber ist? :D

Nein, das ist nicht permanent, weil der Tod ein Zustand ist, der durch einen begrenzten Zauber herbeigeführt wurde und nicht umkehrbar ist, außer durch bestimmte andere Zauber.

Mir würden da aber noch Untotenflüche einfallen. Kann man schon als permanent bezeichnen, weil der untote Zustand anhält. Während beschworene Skelette nach dem Tod des Magiers zerfallen, gibt es untote Wesen, die weiter existieren können. Soweit ich weiß, könnte man das auch auf die Einhörner anwenden.

Außerdem gibt es da noch Zauber, die lediglich durch den Magier kanalisiert werden und ihren Ursprung in einer anderen Machtquelle haben, wie z.B. den Zauber des Ahriman.

Hallo, Frau Kopp!:)

Nö! :o

Cool....und im Merchandise gibts dann Feenartikel :D

*umkipp* :D:D:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Quasi wie Frauen:ugly: *duckrenn*

*slap*:mad:

Das letzte klingt eher nach einer schlimmen Krankheit :ugly:

Übrigens gibts da noch etliche andere, die mit einem Anagrammgenerator erzeugt wurden (leider musste ich ein 'l' weglassen, da das Formular nicht mehr Buchstaben zugelassen hat). Da kamen so schöne Sachen raus wie:
  • KABEL ENTE LUFT POMP
  • KALB TUEMPEL PFOTEN
  • AB FETTEN PLUMPE KLO
  • AB ENTE MELK LUFT POP

Interessant interessant.