Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
bin faul, klär mich auf ? ;)
Charakter aus A song of Ice and Fire/ A game of thrones
Macht ohne den Zusammenhang der Reihe zwar kaum Sinn, aber ich versuche mal mein bestes: Letzte (offizielle) Überlebende des vorigen Königsgeschlecht, im Exil an das unehehliche Kind von Winnetou, Dschingis Khan und Conan dem Babaren verzwangsheiratet, um mit dessen Armee das Königreich wieder einnehmen zu können. WinneConKhan beist ins Gras, die Armee ist Futsch, aber hurraa, plötzlich hat die Alte Drachen. Und irrt dann für die nächsten 4 Bücher mit kaum nennenswerter Handlung (und wenn sie nennenswert wäre, würde ich sie hier nicht weiter spoilern) durch die Wüste.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Macht ohne den Zusammenhang der Reihe zwar kaum Sinn, aber ich versuche mal mein bestes: Letzte (offizielle) Überlebende des vorigen Königsgeschlecht, im Exil an das unehehliche Kind von Winnetou, Dschingis Khan und Conan dem Babaren verzwangsheiratet, um mit dessen Armee das Königreich wieder einnehmen zu können. WinneConKhan beist ins Gras, die Armee ist Futsch, aber hurraa, plötzlich hat die Alte Drachen. Und irrt dann für die nächsten 4 Bücher mit kaum nennenswerter Handlung (und wenn sie nennenswert wäre, würde ich sie hier nicht weiter spoilern) durch die Wüste.

:eek:also stimmt das doch nicht mit den Bienen und den Blumen:confused::confused::confused: