JKMANN
Banned
Damit könntest du Recht haben. Aber wahrscheinlich nur, weil er dann auch so ein offtopic-Laberfred geworden ist.![]()
wie jeder andere dumme fred in diesem forum

Damit könntest du Recht haben. Aber wahrscheinlich nur, weil er dann auch so ein offtopic-Laberfred geworden ist.![]()
Fixed that for youwie jeder andere fred in diesem forum![]()
ICH BIN BLÖD UND VERFÄLSCHE BEITRÄGE AUSSADEM IST JOTKAS GROSSSCHREIBTAste noch an.
jetzt nicht mehr
lol
voll doof![]()
also stimmt das doch nicht mit den Bienen und den Blumen
![]()
Danke für die mannigfaltige Begrüßung.![]()
Werde sicher irgendwann in der Lage sein, die Bedeutung eurer Beiträge für mich zu gewichten und einige nicht so ernst zu nehmen, andere dafür mehr.
Ich mag auch Game of Thrones - bin mit dem Sehen am Ede der 3. Staffel. War hier im Forum auch schon im GoT - Thread unterwegs - aber nur lesend.
Regina![]()
Werde sicher irgendwann in der Lage sein, die Bedeutung eurer Beiträge für mich zu gewichten und einige nicht so ernst zu nehmen, andere dafür mehr.
Ich mag auch Game of Thrones - bin mit dem Sehen am Ede der 3. Staffel. War hier im Forum auch schon im GoT - Thread unterwegs - aber nur lesend.
Regina![]()
Lesen solltest du lieber was anderes. Und zwar die BücherIch mag auch Game of Thrones - bin mit dem Sehen am Ede der 3. Staffuel. War hier im Forum auch schon im GoT - Thread unterwegs - aber nur lesend.
Regina![]()
Danke für den Tipp, werde ich tun!Hrm ja wenn du auch Gothic magst, dann hör unbedingt bei Adversus rein. ^^
Die Band ist schwer einzuordnen, aber die machen da sowas in Richtung Gothic/Avandgarde/Mittelalter mit Metal-Anteilen. Recht philosphisch und lyrisch gut gemacht.
Im allgemeinen lese ich auch immer zuerst die Bücher - ich war aber neugierig auf die Serie, deshalb habe ich das diesmal nicht gemacht. Vielleicht hole ich das nochmal irgendwann nach...Lesen solltest du lieber was anderes. Und zwar die Bücher![]()
Regina![]()
Hallo auch von mir!
Dass du Blind Guardian magst ist höchsterfreulich!![]()
man sollte ihr gleich dazu sagen das die geilste scheibe die "Imaginations from the other side" ist![]()
Das Karnickel ist doch da. Der sagt ja selber, dass er einen grandiosen Musikgeschmack hat. Und wenn er das sagt, dann stimmt das auch.irgendwann ist der tag gekommen, wo sich hier jemand mit gutem musikgeschmack vorstellt...![]()