Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Danke für die mannigfaltige Begrüßung. :D
Werde sicher irgendwann in der Lage sein, die Bedeutung eurer Beiträge für mich zu gewichten und einige nicht so ernst zu nehmen, andere dafür mehr. ;)
Ich mag auch Game of Thrones - bin mit dem Sehen am Ede der 3. Staffel. War hier im Forum auch schon im GoT - Thread unterwegs - aber nur lesend.
Regina :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.474
952
128
41
Hamburg & Berlin
Werde sicher irgendwann in der Lage sein, die Bedeutung eurer Beiträge für mich zu gewichten und einige nicht so ernst zu nehmen, andere dafür mehr. ;)
Ich mag auch Game of Thrones - bin mit dem Sehen am Ede der 3. Staffel. War hier im Forum auch schon im GoT - Thread unterwegs - aber nur lesend.

Hi und willkommen. :)
Nimm den komischen Haufen da ... *zeig*...nicht ernst. :ugly:

Hoffe du hast spaß hier und so.
Game Of Thrones gucke ich auch, aber jetzt nicht so internsiv-fanatisch wie manch andere. :D

Hrm ja wenn du auch Gothic magst, dann hör unbedingt bei Adversus rein. ^^
Die Band ist schwer einzuordnen, aber die machen da sowas in Richtung Gothic/Avandgarde/Mittelalter mit Metal-Anteilen. Recht philosphisch und lyrisch gut gemacht. :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

lesend bin ich auch unterwegs. Aber nicht in dem thread, sondern im Buch, also Song of ice and Fire. Hab mich für die Serie nie so recht begeistern können.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Hrm ja wenn du auch Gothic magst, dann hör unbedingt bei Adversus rein. ^^
Die Band ist schwer einzuordnen, aber die machen da sowas in Richtung Gothic/Avandgarde/Mittelalter mit Metal-Anteilen. Recht philosphisch und lyrisch gut gemacht.
Danke für den Tipp, werde ich tun! :)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Die Serie heißt doch eigentlich Titties and Dragons... :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.232
170