Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ja, hallo! Bin seit einigen Tagen hier im Forum. :)
Sei Willkommen Sturmtochter.
Mögest du diesmal nicht bis zur Hälfte deines Aufenthalts hier aufgebaut werden wie die wichtigste Person seit Jesus, nur um dann für die zweite Hälfte absolut nutzlos, uninteressant und langweillig hoch 4 in der Wüste herumzugurken. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, hallo! Bin seit einigen Tagen hier im Forum. :)

Hi. ich bin Jonny, Jonny Silence. Die meisten hier nennen mich aber GoS oder Guardian oder Guardiano del Destino.
Ich bin der grosse Bruder von Nebelkrähe und Waldorfschüler
Ich bin Achtzehn Jahre und höre metal seit ich etwa vierzehn bin. Meine bevorzugten Genres im Metal sind Power, Prog, Speed, thrash, epic und Stoner doom. Auch etwas Folk, Pagan und hin und wieder etwas Black und Death.
Die modernen Genres liegen mir weniger. Ich höre hin und wieder aber auch gern nichtmetallische Musik.
Lieblingsbands findet man auf meinem Profil, mehr auf Anfrage. Die beste Band der Welt kommt aber nicht aus dem Metal, das ist nämlich die New Model Army.
Ich schreib grün, weil ich grüne Haare habe, und ich schreib grad so beschissen, weil ich mein neues Handy noch nicht voll unter.Kontrolle hab. Das wirdnnacher am PC nachgepfuscht.

SO, nachmachen:o

edit: Nachgepfuscht.

Zuletzt bearbeitet:

Daenerys

2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln

Ein Rattenfänger / in ???

am besten wir quoten gleich die ganzen posts von chu powermetaller und waldi und goS und so dazu :D :D :D
Ja, eine Rattenfängerin. Und Lieblingsbands bisher nur die bekannten Namen (und auch eher Gothic) da ich mich mit Metal noch nicht tiefgehend beschäftigt habe. Die oben zitierten (u. a. Queensryche) kenne ich nur dem Namen nach. Ich mag Nightwish, In Extremo, Sabaton, Die apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Within Temptation und noch einige andere. Ich plane, 2015 mit einem Freund (der ict echter Metal-Fan) nach Wacken zu fahren.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, eine Rattenfängerin. Und Lieblingsbands bisher nur die bekannten Namen (und auch eher Gothic) da ich mich mit Metal noch nicht tiefgehend beschäftigt habe. Die oben zitierten (u. a. Queensryche) kenne ich nur dem Namen nach. Ich mag Nightwish, In Extremo, Sabaton, Die apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Within Temptation und noch einige andere. Ich plane, 2015 mit einem Freund (der ict echter Metal-Fan) nach Wacken zu fahren.

na dann herzlich willkommen im Forum das verrückte hat.
nimm nicht alles und jeden hier zu ernst! dann wird es dir hier auch gefallen ;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

kennst du eigentlich rolf?
der hat auch einen echten metalfan als freund. :o

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011